hyperman 19. August 2009 #2.481 jo zum glück spielen wir nicht das würd bestimmt in nem fiasko enden >:O
D Drar 19. August 2009 #2.482 snowman schrieb: Drar schrieb: ich will robben in münchen sehen...zusammen mit Sneijder Zum Vergrößern anklicken.... aber der Würstchen-Hoeness will seinen Kopf durchsetzen und deshalb bleibt Ribery (dauerverletzt) in München. Zum Vergrößern anklicken.... könntest du mit nem eingerissenen fingernagel spielen
snowman schrieb: Drar schrieb: ich will robben in münchen sehen...zusammen mit Sneijder Zum Vergrößern anklicken.... aber der Würstchen-Hoeness will seinen Kopf durchsetzen und deshalb bleibt Ribery (dauerverletzt) in München. Zum Vergrößern anklicken.... könntest du mit nem eingerissenen fingernagel spielen
The perfect Dark 19. August 2009 #2.483 Drar schrieb: snowman schrieb: Drar schrieb: ich will robben in münchen sehen...zusammen mit Sneijder Zum Vergrößern anklicken.... aber der Würstchen-Hoeness will seinen Kopf durchsetzen und deshalb bleibt Ribery (dauerverletzt) in München. Zum Vergrößern anklicken.... könntest du mit nem eingerissenen fingernagel spielen Zum Vergrößern anklicken....
Drar schrieb: snowman schrieb: Drar schrieb: ich will robben in münchen sehen...zusammen mit Sneijder Zum Vergrößern anklicken.... aber der Würstchen-Hoeness will seinen Kopf durchsetzen und deshalb bleibt Ribery (dauerverletzt) in München. Zum Vergrößern anklicken.... könntest du mit nem eingerissenen fingernagel spielen Zum Vergrößern anklicken....
Ma11oc 19. August 2009 #2.484 http://www.n-tv.de/sport/fussball/Van-der-Vaart-will-zu-den-Bayern-article466924.html
hyperman 19. August 2009 #2.486 plötzlich sind sie sich gut genug in deutschland zu spielen sieh an ...
D Drar 19. August 2009 #2.487 Ma11oc schrieb: http://www.n-tv.de/sport/fussball/Van-der-Vaart-will-zu-den-Bayern-article466924.html Zum Vergrößern anklicken.... dazu robben und sneidjer und wir sind der FC Oranje
Ma11oc schrieb: http://www.n-tv.de/sport/fussball/Van-der-Vaart-will-zu-den-Bayern-article466924.html Zum Vergrößern anklicken.... dazu robben und sneidjer und wir sind der FC Oranje
S straikar Gast 19. August 2009 #2.488 Hrhr, hab heute noch zu nem Kumpel gesagt, dass der Hecking der nächste ist der fliegt.
F FLip 19. August 2009 #2.492 Die Dortmunder Fans gefallen mir CR wird jedes mal ausgepfiffen, wenn er am Ball ist
D Drar 19. August 2009 #2.493 sagt mal...so mit dem toren schiessen habts ihr dortmund aber nicht oder
D Drar 19. August 2009 #2.496 ich finds nur beängstigend, das real offensichtlich null bock hat, dortmund anrennt wie noch was. aber real trotzdem locker 2-0 führt
ich finds nur beängstigend, das real offensichtlich null bock hat, dortmund anrennt wie noch was. aber real trotzdem locker 2-0 führt
The perfect Dark 19. August 2009 #2.497 Drar schrieb: ich finds nur beängstigend, das real offensichtlich null bock hat, dortmund anrennt wie noch was. aber real trotzdem locker 2-0 führt Zum Vergrößern anklicken.... Japp, meine Meinung lol
Drar schrieb: ich finds nur beängstigend, das real offensichtlich null bock hat, dortmund anrennt wie noch was. aber real trotzdem locker 2-0 führt Zum Vergrößern anklicken.... Japp, meine Meinung lol