Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist die Preisfrage, auf die ich auch keine Antwort habe. Mit Doppel Sechs wäre einer der drei überflüssig und mit Raute erst recht. Hitzlsperger fehlt für die Aussenpositionen die Schnelligkeit und Khedira ist Aussen verschenkt. In nem 4-3-3 hingegen würde das sehr gut passen. Kacar für Lanig wäre in gewisser Weise sicherlich Overkill, zumal vorne und hinten links (hier wird aber wohl leider nix passieren) der Schuh deutlich stärker drückt, aber ein Kacar würde sehr vielen Mannschaften gut zu Gesicht stehen.

Sturm ist und bleibt für mich aber klar die Baustelle Nummer 1. Das Loch, welches durch Lanigs Ausfall entstanden ist, müßte man eigentlich auch irgendwie für nen halbes Jahr mit Rudy, Funk und Schwarz stopfen können.

kann mir nicht vorstellen das man das herz des mittelfeldes kurz vor transferende nur für 12mio abgibt. sollte er ne gute saison und wm spielen is er nach der saison wahrscheinlich weg und das für mehr als 12mio

Sanogos Wechsel zu St.Etienne scheint wohn fix zu sein.
Finde ich persönlich schade, da ich ihn irgendwie mag und es fast schon tragisch fand wie er bei seinen letzten Stationen (HSV, Bremen, Hoffenheim) nach starkem Start immer wieder die Seuche am Fuß hatte.
Aber aus Bremer Sicht absolut verständlich, da wollte man einfach nicht das Risiko eingehen, dass es wieder so kommt. Außerdem steht ja wieder der Afrika-Cup an und 4 Mio. sind fast das Pizarro-Geld das wieder drinnen wäre.

Mingo schrieb:
Sanogos Wechsel zu St.Etienne scheint wohn fix zu sein.
Finde ich persönlich schade, da ich ihn irgendwie mag und es fast schon tragisch fand wie er bei seinen letzten Stationen (HSV, Bremen, Hoffenheim) nach starkem Start immer wieder die Seuche am Fuß hatte.
Aber aus Bremer Sicht absolut verständlich, da wollte man einfach nicht das Risiko eingehen, dass es wieder so kommt. Außerdem steht ja wieder der Afrika-Cup an und 4 Mio. sind fast das Pizarro-Geld das wieder drinnen wäre.

Ja so kann man's beschreiben, wahrscheinlich hätte ich ihn im Oktober mal wieder mit Kusshand verkauft, aber jetzt macht er mal wieder einen richtig starken Eindruck und von daher tut's mir weh.

Er kann ein Bombenstrafraumstürmer sein, der mit Würgen & Köpfen seine 15+x Tore macht. Aber Konstanz, das würde ich ihm mal wünschen.

Und wenn man bedenkt, 4 mio Sanogo, 5 Mio Pizarro.....Klausi scheint zu alter Form aufzulaufen.

Nichtsdestotrotz bin ich mal wieder traurig, wie immer, wenn ein Spieler werder verlässt.

DaMeep schrieb:
flash4y0u schrieb:
vfb bietet 12mio für kacar

das geld könnte man zwar gebrauchen, aber ich hoffe man wird nicht schwach. sollte er sich weiter so entwickeln bekommt man nach der saison glaub ich mehr geld für ihn. er wird leider nicht mehr lange in berlin spielen:(

Oh man , hoffentlich nicht . Sowas hatte ich schon die ganze Sommerpause lang befürchtet .
Ich hoffe da ist nix drann und der bleibt bei uns .

Im Radio haben sie grade gesagt das Pretz gesagt hat " Nein , Kacar bleibt"

Ich will es hoffen .

„Es gibt kein Angebot aus Stuttgart. Es gab einen Anruf von Heldt, doch das Telefonat dauerte noch nicht einmal eine Minute. Er fragte, ob wir bereit wären, über einen Verkauf von Gojko Kacar zu verhandeln. Darauf antwortete ich: definitiv nein. Damit war das Thema erledigt, wir haben noch nicht einmal über Zahlen geredet.“
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1153925/Hertha_erklaert_Kacar_fuer_unverkaeuflich.html

damit sollte das thema erledigt sein:headbang:

kann ich mir doch nen kacar trikot holen:grins:

Zurück
Oben