Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh Gott was war der Anfang geil. Mein Kumpel und ich saßen mit Gänsehaut vor der Glotze. Ich hab schon Ewigkeiten den FC nicht mehr so genial spielen sehen. Leider war die schnelle Superkombination nach den ersten 10-15 Minuten auch wieder vorbei. Wolfsburg hat natürlich verdient gewonnen aber es ist schon verdammt schade, dass man sich sowohl in Dortmund wie auch heute zwar sehr gut verkauft hat aber am Ende einfach die Punkte fehlen. Hoffentlich kann man gegen Frankfurt wieder aus den vollen schöpfen (also mit Novakovic auflaufen).
Bin aufjeden Fall sehr gespannt wie die Saison noch verlaufen wird.
Die Stimmung war natürlich hammergeil. Sehr schade, dass im TV die Aufstellungen gezeigt wurden als das ganze Publikum den Schal in der Luft dreht. Atmosphäre dabei -> :huldig:

Marcello schrieb:
Gleich gehts los!!!!
Ich hoffe das wird ein gutes Spiel gegen Hamburg :headbang:
Ein sehr gutes sogar!;)
The perfect Dark schrieb:
was zur scheisse geht denn in dortmund? 4 tore in 20 min? :skep:
Ist ja lustig, in Hamburg fielen auch 4 Tore in 20 min und das gegen Dortmund?!:staun::ugly:
Ryuu schrieb:
Ich finds übrigens frech, dass ein HSV-Insider und Fan solch ein Spiel kommentiert.
So einen Kommentator gibts? Wer?!:?

Bayer hat heute wieder viel richtig gemacht. Auch wenn Kießling mal wieder die ein oder andere Chance hat liegen lassen. Das wird sich mal rächen. Momentan steht die Abwehr dank Hyypiä ganz gut.

Die Mannschaft um Torsten Frings, Mesut Özil und Co. reist zunächst nach Bremen zurück, bevor sie zusammen mit vier Spielern, die in München nicht dabei waren, in Richtung Berlin aufbricht. Voraussichtlich werden folgende 22 Spieler am Sonntag die Reise nach Stahnsdorf antreten: Wiese, Vander, Boenisch, Pasanen, Tosic, Borowski, Vranjes, Fritz, Marin, Özil, Hunt, Prödl, Husejinovic, Sanogo, Frings, Almeida, Niemeyer, Mertesacker, Futacs, Harnik, Moreno, Bargfrede.
werder heute in stahnsdorf

:headbang:
um 11 gehts los richtung sportplatz:hurra:

FLip schrieb:
Jaaaaaaaaaaa, jetzt noch eins.

Dzeko und Mondragon :lol:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Eigentor :D

Letzte Woche warst du für Dortmund und gegen Köln.
Diese Woche warst du für Wolfsburg und gegen Köln.
Nächste Woche wirst du für Frankfurt und gegen Köln sein.

Sag mir doch mal bitte für welchen Verein dein Herz schlägt !?

Ich möchte mich dann hier bei deren Spielen mit dem einen oder anderen Kommentar
....revanchieren :D

Coole Choreo gestern
vlcsnap5114435.jpg

Und Sieg :hurra:

snowman schrieb:
FLip schrieb:
Jaaaaaaaaaaa, jetzt noch eins.

Dzeko und Mondragon :lol:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Eigentor :D

Letzte Woche warst du für Dortmund und gegen Köln.
Diese Woche warst du für Wolfsburg und gegen Köln.
Nächste Woche wirst du für Frankfurt und gegen Köln sein.

Sag mir doch mal bitte für welchen Verein dein Herz schlägt !?

Ich möchte mich dann hier bei deren Spielen mit dem einen oder anderen Kommentar
....revanchieren :D

Ich bin immer für die Mannschaft, auf die ich gewettet habe.
Reine Geldgier :D

Mein Herz schlägt natürlich für den SC

logo-sc-freiburg.gif

so zurück vom tunier. werder hat im finale ganz schön glück gehabt:grins: 3:1 nach elferschießen gewonnen:D

is die führung für gladbach verdient und wie spielt hertha sonst so?

Zurück
Oben