F FLip 15. August 2009 #2.282 Hamlet schrieb: Aber Wolfsburg gewinnt heute nicht und du hast alles verloren. Solltest lieber auf Köln setzen und du bekommst noch mehr. Zum Vergrößern anklicken.... Falsch, wenn Wolfsburg nicht gewinnt bin ich bei +- 0€ und lasse mir die heute eingezahlten 50€ wieder auszahlen. dweezzu schrieb: Ich hab lieber mehrmals die Chance mit wenig Geld was zu gewinnen als viel Geld auf eine Karte zu setzen. Zum Vergrößern anklicken.... Hast du schonmal mit so einer Kombi gewonnen? Die Stimmung im Kölner Stadion Das ganze Stadion in rot
Hamlet schrieb: Aber Wolfsburg gewinnt heute nicht und du hast alles verloren. Solltest lieber auf Köln setzen und du bekommst noch mehr. Zum Vergrößern anklicken.... Falsch, wenn Wolfsburg nicht gewinnt bin ich bei +- 0€ und lasse mir die heute eingezahlten 50€ wieder auszahlen. dweezzu schrieb: Ich hab lieber mehrmals die Chance mit wenig Geld was zu gewinnen als viel Geld auf eine Karte zu setzen. Zum Vergrößern anklicken.... Hast du schonmal mit so einer Kombi gewonnen? Die Stimmung im Kölner Stadion Das ganze Stadion in rot
Hankeys 15. August 2009 #2.285 Ryuu schrieb: Oha, kann mal jemand den Overath wieder ins Heim bringen? Zum Vergrößern anklicken.... Sowas ähnliches hab ich auch grad gedacht.
Ryuu schrieb: Oha, kann mal jemand den Overath wieder ins Heim bringen? Zum Vergrößern anklicken.... Sowas ähnliches hab ich auch grad gedacht.
xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 15. August 2009 #2.287 Die Stimmung in Köln ist echt der Wahnsinn
Ryuu AFOL 15. August 2009 #2.288 Man könnte meinen, die spielen gerade das CL-Endspiel. Alles nur wegen Poldi.
Hamlet Der Uncoole 15. August 2009 #2.289 FLip schrieb: Hamlet schrieb: Aber Wolfsburg gewinnt heute nicht und du hast alles verloren. Solltest lieber auf Köln setzen und du bekommst noch mehr. Zum Vergrößern anklicken.... Falsch, wenn Wolfsburg nicht gewinnt bin ich bei +- 0€ und lasse mir die heute eingezahlten 50€ wieder auszahlen. Zum Vergrößern anklicken.... Was isch denn des bitte für ne komische Wette, wenn man nichts verlieren kann. lol....
FLip schrieb: Hamlet schrieb: Aber Wolfsburg gewinnt heute nicht und du hast alles verloren. Solltest lieber auf Köln setzen und du bekommst noch mehr. Zum Vergrößern anklicken.... Falsch, wenn Wolfsburg nicht gewinnt bin ich bei +- 0€ und lasse mir die heute eingezahlten 50€ wieder auszahlen. Zum Vergrößern anklicken.... Was isch denn des bitte für ne komische Wette, wenn man nichts verlieren kann. lol....
F FLip 15. August 2009 #2.290 Das ist auf den ganzen heutigen Tag gerechnet, habe doch schon 33€ beim Bayernspiel gewonnen. Der Reif geht mir auf die Eier. Der is zu 100% auf Kölner Seite.
Das ist auf den ganzen heutigen Tag gerechnet, habe doch schon 33€ beim Bayernspiel gewonnen. Der Reif geht mir auf die Eier. Der is zu 100% auf Kölner Seite.
flash4y0u Klinsi wird es richten 15. August 2009 #2.291 bin mal gespannt wie lang die serie vom mainzer keeper anhält. 2 spiele und 2 elfer verursacht
xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 15. August 2009 #2.292 Grafiteeeeeeeeeeeeeeeee Reif kotzt an mit seiner Aussprache von Spielernamen
xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 15. August 2009 #2.294 grafiteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee mit langem E
NewAgeX 15. August 2009 #2.296 FLip schrieb: Aber so ist es doch richtig? Grafitsch etc. ist falsch. Zum Vergrößern anklicken.... Alles ist richtig!
FLip schrieb: Aber so ist es doch richtig? Grafitsch etc. ist falsch. Zum Vergrößern anklicken.... Alles ist richtig!