Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schweinegrippe Alarm in der Bundesliga - Jetzt schon 4 Stars in Quarantäne

stars-quarantaene-13107076-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Schweinegrippe-Alarm in der Bundesliga!

Seit gestern befinden sich die Hannoveraner Steven Cherundolo (30) und Vinicius (29) sowie der Gladbacher Michael Bradley (22) in Quarantäne.

Jetzt bereits der vierte Fall: Auch Jan Rosentahl (23) muss zu Hause bleiben!

hieer

sertos schrieb:
Schweinegrippe Alarm in der Bundesliga - Jetzt schon 4 Stars in Quarantäne

stars-quarantaene-13107076-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Schweinegrippe-Alarm in der Bundesliga!

Seit gestern befinden sich die Hannoveraner Steven Cherundolo (30) und Vinicius (29) sowie der Gladbacher Michael Bradley (22) in Quarantäne.

Jetzt bereits der vierte Fall: Auch Jan Rosentahl (23) muss zu Hause bleiben!

hieer

OH NEIN

:kaffee:

Ich hab das natürlich nicht gemacht.

Ich spiele gerne mit hohen Quoten und sehr kleinen Einsätzen. Es muss heute nur eine einzige meiner Wette klappen und ich wäre zufrieden.

weheu.jpg

silbex schrieb:
Welcher Anbieter ist das denn? Die Quoten sehen ja besser aus als bei bwin.

Fast überall sind die Quoten besser als bei BWIN !

Hier in England ises geil. In nem Umkreis von 5 Minuten Fußweg hab ich hier 6 (!!) Wettbüros ! An jeder scheiß Ecke steht n William Hill oder Ladbrokes. Die sind hier echt verrückt nach dem Scheiß.

Ich freu mich schon wieder auf die Livestreamscheiße gleich. Alle zehn Minuten kackts irgendwo ab und ich kann wieder was neues suchen. Wenigstens hab ich onlinetvrecorder für mich entdeckt. So kann ich mir wenigstens die Sportschau und das AS aufnehmen und sogar in ziemlich guter Qualität runter laden...

Zurück
Oben