Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doktor schrieb:
flash4y0u schrieb:
hast du nicht die spiele von hertha gegen münster oder hannover gesehn? wird bestimmt wieder nur mit langen bällen gearbeitet! langer ball auf artur und der verliert dann wieder jedes kopfballduell. der sturm is nicht wirklich gut besetzt.

Dafür habt ihr eine gute Abwehr. Wenn wir die Knacken, haben wir tatsächlich gute Karten, schätze ich. Zudem bin ich gespannt, wie Meeuwis spielt. Wenn er das ZDM zusammenhalten kann, geben wir nicht nochmal einen 3:0 Vorsprung aus der Hand. :D

Naja, ich bin gespannt. Wenn wir Raffael packen, bin ich guter Dinge. Gegen Hertha war es in den letzten Jahren aber immer übel.

ich sage mal 1:1

die abwehr is auch nicht mehr so sicher wie letzte saison! an frontzecks stelle würde ich arango im rm einsetzen. stein is derzeit das schwächste glied dort hinten. warum der noch spielen darf weiss auch nur der trainer:grins:

premiere-sportportal-1.jpg

sky-sport.jpg

Hm, scheint gleich. Kam mir irgendwie extrem kleiner vor.

Das untere kann aber nicht stimmen, die Anzeige am 1. Spieltag war extrem klein und jetzt ist sie ungefähr so, wie beim oberen Bild.

Edit: Das untere is ja ne Wiederholung vom letzten Jahr, die Anzeige wurde glaube ich erst zum 1. Spieltag so klein.

Da hat nicht Sky was verändert sondern die DFL bzw. deren Ausstrahlugnspartner. Am Anfang wars wahrscheinlich für die Röhrengeräte extrem klein.

Zurück
Oben