Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es macht mir einfach keinen Spaß dabei zuzusehen, wie qualitativ wertvolle Spieler durch so Durchschnittstypen ersetzt werden.
Der "Fall Kringe" ist doch ein Paradebeispiel.
Da steckt aber doch eine persönliche Geschichte dahinter, da kannst du mir nichts erzählen
Ich höre nämlich immer wieder was für ein tolles Talent der Großkreutz sein soll, hat der dir mal einen Beinschuss verpasst oder was
hast du nicht die spiele von hertha gegen münster oder hannover gesehn? wird bestimmt wieder nur mit langen bällen gearbeitet! langer ball auf artur und der verliert dann wieder jedes kopfballduell. der sturm is nicht wirklich gut besetzt.
Heute wäre ich dafür, dass ein Spiel nach dem anderen gezeigt wird
Die 4 Spiele würde ich alle gerne als Einzelspiel sehen
Kann mich nicht entscheiden und in der Konferenz bekommt man ja überhaupt nichts mit
hast du nicht die spiele von hertha gegen münster oder hannover gesehn? wird bestimmt wieder nur mit langen bällen gearbeitet! langer ball auf artur und der verliert dann wieder jedes kopfballduell. der sturm is nicht wirklich gut besetzt.
Dafür habt ihr eine gute Abwehr. Wenn wir die Knacken, haben wir tatsächlich gute Karten, schätze ich. Zudem bin ich gespannt, wie Meeuwis spielt. Wenn er das ZDM zusammenhalten kann, geben wir nicht nochmal einen 3:0 Vorsprung aus der Hand.
Naja, ich bin gespannt. Wenn wir Raffael packen, bin ich guter Dinge. Gegen Hertha war es in den letzten Jahren aber immer übel.
Vor der Saison hätte ich ja getippt, dass Bayern bestimmt 20 mal das Topspiel ist.
Die einzige Erklärung ist wohl warscheinlich, dass jede Mannschaft nur x mal das Topspiel sein darf.