Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ds-playboy schrieb:
Was ihr wieder alle mit van Bommel habt... :vogel:

Er bleibt stehen und rammt ein wenig in den Mann, was kann er denn dafür, wenn Vorsah mit seiner Schnauze ihm in die Schulter läuft :D

Ist schon ein Unterschied ob man stehen bleibt und der Gegenspieler in einen "rein"rennt oder er auf ihn wartet, den Ball und die Ecke gar nicht interessiert und dann wenn er gerade dabei ist an einem vorbei zugehen die Schulter in die Fresse rammt. :nein:

Zu geil aber, dass er sich bei seinem eigenen Foul verletzt hat. :lol:

Dow Jones schrieb:
Boah krass, was für ein beschissener Schiri stand denn in Mainz auf dem Platz? Zum Kotzen! Leverkusen wurde um 2 Punkte betrogen!

Trotzdem, Mainz hat gut gespielt.

Das ist halt Quatsch. Der Linienrichter hat da nicht auf Abseits entschieden, sondern auf Foul. (Der Schiri hat das Fahnewedeln dann versehentlich als Abseits interpretiert...) Und es war auch ein Foul an Bungert (glaube ich), dem dadurch jegliche Chance geraubt wurde, noch an den Ball zu kommen. Von daher wars schon richtig das abzupfeifen.

Lächerlich fand ich Völler nach dem Spiel. Kießling und dieser komische aus Basel haben unendlich provoziert, die ganze Leverkusener Mannschaft war eher "unfair" und der Völler erdreistet sich noch zu behaupten, dass der Schiri gegen Lev geüfiffen hätte.

Wobei der Aytekin das Spiel so oder so nicht unter Kontrolle hatte... ;I)

dweezzu schrieb:
Den Freistoß zu bekommen war aber schon etwas schmeichelhaft.

Völler und Holzhäuser spielen aber beide liebend gerne Rumpelstilzchen und suchen teilweise auch nach Sachen, um sich aufzuregen.

Über Abseits, Elfmeter etc. darf man sich gerne aufregen, aber bei Freistössen find ich das dann doch reichlich lächerlich, zumal sich ein Völler grundsätzlich immer benachteiligt fühlt.

Sir N schrieb:
Mantis schrieb:
Aber morgen wird erstmal die Eintracht vernichtet, haha, endlich wieder Werder!!!! :headbang::bier:

Wart´s ab, wir sprechen uns noch ...

lucky%20SPONGEBOB.gif

Habe gestern kurzfristig Tickets für das Spiel Hoffe - Bayern bekommen. Ist schon witzig, dann später hier die Kommentare zu lesen. Z.B. dass vanBommel nah an der Gelb-Roten war, hab ich im Stadion gar nicht so gesehen. Da sahs eher so aus, als wären die Hoffenheim alles Schauspieler :D
Aber insgesamt kann ich mich über den Auswärtspunkt freuen. Überzeugen konnte mich eigentlich nur Badstuber, van Bommel und Olic. Dass Baumjohann spielen durfte??? Naja, sehen wir es positiv: es ist Potenzial nach oben...
Jetzt kommt ja ein leichter Gegner ;)

Zurück
Oben