snowman Körner- und Kräutertreff 8. August 2009 #1.941 es geht schon am ersten spieltag wieder los *grmpf*
hyperman 8. August 2009 #1.942 Art Vandelay schrieb: Gut zu wissen, dass auch der Fußballgott der Bayern rechtzeitig aus der Sommerpause gekommen ist. Das war eigentlich das 1:0 für Hoffenheim... Zum Vergrößern anklicken.... tjo tjo tjo ..
Art Vandelay schrieb: Gut zu wissen, dass auch der Fußballgott der Bayern rechtzeitig aus der Sommerpause gekommen ist. Das war eigentlich das 1:0 für Hoffenheim... Zum Vergrößern anklicken.... tjo tjo tjo ..
snowman Körner- und Kräutertreff 8. August 2009 #1.944 van Bommel ist und bleibt n Wi**ser. Ein bisschen Arsch auf dem Platz und ne gewisse Härte sind ok aber er kennt ja nix anderes.
van Bommel ist und bleibt n Wi**ser. Ein bisschen Arsch auf dem Platz und ne gewisse Härte sind ok aber er kennt ja nix anderes.
S straikar Gast 8. August 2009 #1.946 Unser aller Lieblingsspieler und der Grund warum Tymo auf der Bank sitzt:
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 8. August 2009 #1.947 Als ob der sich jemals ändern wird. Timo wär mir auch lieber. Bayern spielt so öde ohne die Stars, schade
Als ob der sich jemals ändern wird. Timo wär mir auch lieber. Bayern spielt so öde ohne die Stars, schade
hyperman 8. August 2009 #1.949 ich krieg ich echt das kotzen wenn ich keine einzige blaue wand in diesem stadion sehe >:O nur ein braungemisch
ich krieg ich echt das kotzen wenn ich keine einzige blaue wand in diesem stadion sehe >:O nur ein braungemisch
F FLip 8. August 2009 #1.951 hyperman schrieb: ich krieg ich echt das kotzen wenn ich keine einzige blaue wand in diesem stadion sehe >:O nur ein braungemisch Zum Vergrößern anklicken.... Bei was kriegst du eigentlich nicht das kotzen? Schon mal gemerkt, dass du den ganzen Tag nur am motzen bist?
hyperman schrieb: ich krieg ich echt das kotzen wenn ich keine einzige blaue wand in diesem stadion sehe >:O nur ein braungemisch Zum Vergrößern anklicken.... Bei was kriegst du eigentlich nicht das kotzen? Schon mal gemerkt, dass du den ganzen Tag nur am motzen bist?
hyperman 8. August 2009 #1.952 FLip schrieb: hyperman schrieb: ich krieg ich echt das kotzen wenn ich keine einzige blaue wand in diesem stadion sehe >:O nur ein braungemisch Zum Vergrößern anklicken.... Bei was kriegst du eigentlich nicht das kotzen? Schon mal gemerkt, dass du den ganzen Tag nur am motzen bist? Zum Vergrößern anklicken.... ist das nicht traurig ?
FLip schrieb: hyperman schrieb: ich krieg ich echt das kotzen wenn ich keine einzige blaue wand in diesem stadion sehe >:O nur ein braungemisch Zum Vergrößern anklicken.... Bei was kriegst du eigentlich nicht das kotzen? Schon mal gemerkt, dass du den ganzen Tag nur am motzen bist? Zum Vergrößern anklicken.... ist das nicht traurig ?
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 8. August 2009 #1.955 Boah krass, was für ein beschissener Schiri stand denn in Mainz auf dem Platz? Zum Kotzen! Leverkusen wurde um 2 Punkte betrogen! Trotzdem, Mainz hat gut gespielt.
Boah krass, was für ein beschissener Schiri stand denn in Mainz auf dem Platz? Zum Kotzen! Leverkusen wurde um 2 Punkte betrogen! Trotzdem, Mainz hat gut gespielt.
F FLip 8. August 2009 #1.956 Wollt ihr mich eigentlich verarschen? Was pfeifft der Schiri da für ne Scheisse?
snowman Körner- und Kräutertreff 8. August 2009 #1.958 Langsam wirds echt nervig mit van Bommel. Das Foul ganz am Anfang, der Check mit dem (angelegten) Oberarm und das eben hätte anderen Schiris gereicht um ihn vom Platz zu schicken. wenigstens mal Gelb hätte er sehen müssen aber so kommt das seinem Spiel entgegen. Er kann bis zum Schluss in die Hacken treten wie er es grad brauch.
Langsam wirds echt nervig mit van Bommel. Das Foul ganz am Anfang, der Check mit dem (angelegten) Oberarm und das eben hätte anderen Schiris gereicht um ihn vom Platz zu schicken. wenigstens mal Gelb hätte er sehen müssen aber so kommt das seinem Spiel entgegen. Er kann bis zum Schluss in die Hacken treten wie er es grad brauch.