Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde sowieso bei ernsthaftung verletzungen wie eben ein Handgelenksbruch sollte die UEFA oder FIFA mal einführen das man den Spieler ersetzen darf, find das nicht grade Fair.

Ich mein stellt euch mal vor Halbzeit 3 Spielerwechsel weg und in der 50 Minute bricht sich da einer das Bein:ugly:

MachtAG schrieb:
Finde sowieso bei ernsthaftung verletzungen wie eben ein Handgelenksbruch sollte die UEFA oder FIFA mal einführen das man den Spieler ersetzen darf, find das nicht grade Fair.

Ja klar. Und dann täuscht man immer eine ernsthafte Verletzung vor um dann im nachhin zu sagen, war doch nicht so schlimm.

Hamlet schrieb:
MachtAG schrieb:

Ja klar. Und dann täuscht man immer eine ernsthafte Verletzung vor um dann im nachhin zu sagen, war doch nicht so schlimm.

:lachweg:

Will ich mal sehen wie du nen Armbruch vortäuscht.

@

Rivella

MachtAG schrieb:
Hamlet schrieb:
MachtAG schrieb:

:lachweg:

Will ich mal sehen wie du nen Armbruch vortäuscht.

lol...du kannst ja einfach sagen verdacht auf Armbruch. Hat noch Niemand gesagt dass es sicher ein Armbruch ist.
Und dann am nächsten tag verkündest du, dass es nur eine Verstauchung ist.

Toni 07-08 = Grafite 08-09
Toni 08-09 = Grafite 09-10

Sind beides Stürmer, die sehr von ihrer Physis leben und denen die sehr kleinlichen deutschen Schiris teilweise deutlich zu viel haben durchgehen lassen. Man sah heute teilweise sehr deutlich, dass Grafite schlichtweg nur frustriert war, weil er eben von Brych auch mal Stürmerfoul gegen sich gepfiffen gekriegt hat und nicht so wie letztes Jahr alles durchgewinkt wurde.

---

Uns fehlt DRINGEND der dritte Stürmer. Pasha war gemessen an den Umständen mehr als ok, Cacau anonym, Marica ist mir aufgefallen, als er mal nen Ball behauptet hat. Ohne einen Überstürmer, der mit seinen Tore alle Probleme im Sturm übertüncht, geht das nicht, wenn man sich einfach nur darauf verläßt, dass ein Cacau seine Form findet. Wir haben im Sturm jetzt das gleiche Problem wie letztes Jahr auf den Aussenpositionen im Mittelfeld, wo ein Hilbert auch nur immer gespielt hat, weil es eben sonst keine echten Alternativen gab.

Zurück
Oben