hyperman 7. August 2009 #1.782 Homer schrieb: hyperman schrieb: soooo nochmal ordentlich geschissen..Getränk gleich ausm Eisfach...Chips stehen breit... ich glaube es kann losgehen Zum Vergrößern anklicken.... halt halt halt. lass mal bitte nicht so viele einzelheiten aus. wie war der schiss? Zum Vergrößern anklicken.... naja eigentlich nicht sehr befriedigend... ging zu schnell über die bühne
Homer schrieb: hyperman schrieb: soooo nochmal ordentlich geschissen..Getränk gleich ausm Eisfach...Chips stehen breit... ich glaube es kann losgehen Zum Vergrößern anklicken.... halt halt halt. lass mal bitte nicht so viele einzelheiten aus. wie war der schiss? Zum Vergrößern anklicken.... naja eigentlich nicht sehr befriedigend... ging zu schnell über die bühne
F FLip 7. August 2009 #1.785 DIe ARD Affen haben es immer noch nicht kapiert....der Mann heisst nicht GRAFITSCHHHHHHH
dweezzu geiler Tÿp 7. August 2009 #1.786 Ich glaub auch an n Wfbg-Sieg. Ma sehen, ob ne Packung WIndbeutel das Sodbrennen bekämpfen kann.
F FLip 7. August 2009 #1.788 The perfect Dark schrieb: 2:1 Wolfsburg mein Tipp Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich auch beim KT Tippspiel Oh nöööö, Steffen Simon Jetzt muss ich doch bei sky schauen
The perfect Dark schrieb: 2:1 Wolfsburg mein Tipp Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich auch beim KT Tippspiel Oh nöööö, Steffen Simon Jetzt muss ich doch bei sky schauen
el_barto I command thee, kneel! 7. August 2009 #1.790 Bin mal gespannt, welche Legende sie von Hoffenheim jetzt ins Stadion holen
Bexter Marketing-Sau 7. August 2009 #1.792 Dachte ich mir auch Barto Aber geile Eröffnungsshow. Großartig!!!
dweezzu geiler Tÿp 7. August 2009 #1.794 Ich hatte ja gedacht, dass Celozzi diesen Freak Magnin verdrängt.
Bexter Marketing-Sau 7. August 2009 #1.795 dweezzu schrieb: Ich hatte ja gedacht, dass Celozzi diesen Freak Magnin verdrängt. Zum Vergrößern anklicken.... Bloss nicht, Magnin steht in meiner Kicker-Elf
dweezzu schrieb: Ich hatte ja gedacht, dass Celozzi diesen Freak Magnin verdrängt. Zum Vergrößern anklicken.... Bloss nicht, Magnin steht in meiner Kicker-Elf
The perfect Dark 7. August 2009 #1.800 dweezzu schrieb: Lehmann zur WM, ich habs immer gesagt, Zum Vergrößern anklicken....