Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schnitzelbrötchen schrieb:
Eventer schrieb:
Morgen kommt endlich wieder WERDER BREMEN!!!! YEEAAAHHH

Mantis schrieb:
Aber morgen wird erstmal die Eintracht vernichtet, haha, endlich wieder Werder!!!! :headbang::bier:

Sir N schrieb:
Wart´s ab, wir sprechen uns noch ...

Komm lass ihnen noch 1 Tag Freude - Sonnenschein. Morgen 17.20 Uhr sehen wir sie dann im "kotzen" Thread :grins:

Ich erinnere euch nur an letzte Saison :grins: Könnt froh sein, wenn es net 2 stellig ausgeht *g

Eventer schrieb:
Ich erinnere euch nur an letzte Saison :grins: Könnt froh sein, wenn es net 2 stellig ausgeht *g

Pfft, letzte Saison hatten wir durchgehend etwa 20 Verletzte und ohne Diego reißt ihr doch eh nix (zumindest gegen uns, danach hoffe ich, dass ihr die anderen großen reihenweise vermöbelt) ...

Die Zusammenfassungen der Spiele am Sonntag werden nicht wie bisher im DSF laufen. Das Deutsche Sportfernsehen hat die Erstverwertungsrechte für die Sonntagsspiele an die ARD verloren - die aber wegen der Talkshow "Anne Will" auf eine Sportschau verzichtet.

Davon profitieren die Dritten Programme. "BR, WDR, NDR, HR und SWR planen eine eigene Sendung am Sonntagabend", sagt die Sprecherin der ARD-Sportkoordination, Swantje Wittstock. Die Sendungen werden einheitlich um 21.45 Uhr beginnen, variieren jedoch in Länge und Inhalt (siehe Kasten). Das DSF muss sich mit der Berichterstattung über die zweite Bundesliga und den Nachverwertungsrechten der "Eliteklasse" begnügen.

:nein:

Schnitzelbrötchen schrieb:
@Eventer

....und ich erinner Dich an den 12.05.2007 :grins:

Ausserdem saß Caio auf der Bank, und Ihr habt keinen Diego + Pizarro mehr :p

Edit: Oh mein Eintracht-Bruder war wieder schneller :tip:

brüderchen....ich muss mich berichtigen, wird n locker 5:3 für werder, 3x naldo, 2x moreno, 1x teber, 1x chris, 1x amanatidis

muss ja auch bei comunio noch meine Punkte machen ;>

leider kann ich morgen nix komplett sehen, bin auf einem beachvolleyball turnier (meinem rücken gehts dank tabletten wieder wunderbar, unglaublich) und muss dan zwischen den spielen immer in eine sportsbar um die ecke huschen. Aber was solls, in einem sind wir alle einig: Geil, dass es endlich wieder losgeht :headbang:

Der Vergleich zwischen 20 Mbit Übertragungsrate der ARD vs. vielleicht 5 Mbit Übertragungsrate von Sky nachher wird traurig. :klopf:

Zurück
Oben