Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

echte fussball fans ziehen sich 'nen 512kb Stream rein mit verzögerung von bis zu 16 sekunden :bier: alles andere ist doch kindergarten ! hd, konferenzschaltung, kabinen cam und weiß der teufel noch alles ... pfff ...

straikar schrieb:
Inzwischen kostet Sky Welt (ein Paket aus Basissendern wie Discovery etc.) + Bundesliga 32.90 Euro pro Monat. Das Sky Welt Paket muss man buchen um überhaupt an die Bundesliga zu kommen. Ohne gehts nicht.

Ich hab noch bei der 85 Euro Conrad Gutschein Aktion abgeschlossen. Die 85 Euro werd ich irgendwann schon für irgendwas ausgeben müssen was man dann auch bei Conrad kaufen kann und so komm ich auf 8-9 Euro im Monat für die BuLi. Da konnte man das Paket aber auch noch einzeln und ohne Sky Welt buchen (damals noch 19.99 Euro pro Monat). :deal: Hatte ne halbe Saison als ich kein Pay-TV hatte auch über die Streams geguckt aber das macht einfach nicht annähernd soviel Spaß wie in vernünftiger Qualität die Spiele verfolgen zu können. Dazu ständige Abbrüche etc...

-edit-
Wenn du über SAT schaust bekommst du auch noch das Sky Welt Extra Paket dazu (mit Sendern wie Fox usw).

puh 33€ is aber viel...schade dann wirds wohl nix :I

Netter Text zum Saisonstart im Guardian
A Bundesliga battle royal beckons

ein paar Highlights aus dem Text...
Wartezeit überstanden:
After a seemingly endless summer break of 75 days, two hours and nine minutes, weekends have at last a purpose again

zur Trainerentlassung bei Mainz:
No one has ever lost his job this early in the history of the league, not even Peter Neururer.

zum Bayerntrikot:
Their new little number, with its grey collar and weird pin-stripes, has a whiff of Burger King uniform about it, but is at least reassuringly white.

zum Gomez-Transfer:
In Mario Gomez (Stuttgart), they have signed their third tall, slightly immobile centre-forward. He's good, no doubt, but it was a classic impulse buy from general manager Uli Hoeness, bereft of any imagination, simply borne out of fear that somebody else might get him.

DAMN!!!

Ausgerechnet Sonntag Nachmittag bin ich nicht zu Hause. Scheiß auf alle anderen Spiele, ich will Gladbach sehen. Irgendwie muss ich ne Kneipe finden. :D

straikar schrieb:
Ich lach dann übrigens alle knallhart aus die wieder nach Livestreams suchen! Nie wieder diese Scheiße... :hurra:

:headbang::headbang::headbang:

Als ich zu straikar gesagt habe, dass ich jetzt sky abonniere, wurd er ganz wuschig.
1 Monat später hatte er es auch :grins:

Und dank diesem Gutschein von Conrad haben auch noch ein paar mehr Leute hier im Forum zugeschlagen :headbang::headbang:

ich bin so froh, keinen Stream mit chinesischen Kommentatoren mehr sehen zu müssen.
Morgen gibt es den ganzen Tag Fussball, nur das erste Sonntagsspiel werd ich verpassen.

:headbang:

Mantis schrieb:
Fanatic schrieb:
flash4y0u schrieb:
endlich rollt der ball wieder:headbang::bier:

verwandschaft aus hannover kommt übers wochenende zu besuch und dann gehts morgen ab zu hertha vs hannover:headbang:
Oh Gott, wir werden soo auf den Sack kriegen :(

glaub ich nicht unbedingt, wird n abgefahrenes 1:1

Aber morgen wird erstmal die Eintracht vernichtet, haha, endlich wieder Werder!!!! :headbang::bier:

Wart´s ab, wir sprechen uns noch ...

Zurück
Oben