Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Ende des Videos gefällt mir. Er tippt also auf uns als Meister. :grins: Na ja, ich glaube aber nicht draun. Trotz Pascha und Hleb.

Van Gaal wird aber IMO die Baustellen (die im Moment gar nicht danach ausschauen) bewältigen. Sollte Bayern kein Meister werden, wäre das die größte Überraschung seit Jahren.

Bin mal auf Hoffe-Bayern gespannt.

Micho wohl für 6-7 Wochen verletzt. Klose und auch Sosa fraglich. Olic und Ribery mit Trainingsrückstand...

--------------Rensing----------------

Lahm------vB------Badstuber---Pranjic

Hamit---------Bommel--------Schweini

-------------Baumjohann-------------

-------Gomez-----------Müller--------

:?

Löw nimmt Wiese mit
Bundestrainer Joachim Löw hat das Aufgebot für das WM-Qualifikationsspiel gegen das Team von Berti Vogts in Aserbaidschan bekannt gegeben. Ein kleine Überraschung gab es auf der Torwartposition. Neben Robert Enke (Hannover 96) fährt Tim Wiese (Werder Bremen) mit nach Baku. René Adler (Bayer Leverkusen) und Manuel Neuer (FC Schalke 04) wurden nicht berücksichtigt.

Im Kader stehen derweil auch Sami Khedira (VfB Stuttgart), Mesut Özil (Werder Bremen), Cacau (VfB Stuttgart), Christian Gentner (VfL Wolfsburg) und Marcel Schäfer (VfL Wolfsburg). Gleiches gilt für Michael Ballack (FC Chelsea), der nach seinem Zehenbruch wieder fit ist.

ich wäre ja für rensing und butt :ugly:

ne mal im ernst, das nicht auf die jugend gebaut wird, halte ich für falsch...

wies eist nicht besser als die 2 udn enke..nun ja...gut is er, klar. aber dennoch bekomtm er mit hannover die bude voll. und intn. sollte ein torwart schon spielen der auch in der nationalelf nr 1 ist

BVB verpflichtet Le Tallec

Mit dem französischen Junioren-Nationalspieler Damien Le Tallec (19) hat Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund am Donnerstagabend einen weiteren Stürmer unter Vertrag genommen. Le Tallec kommt ablösefrei von Stade Rennes und unterschrieb einen Vertrag bis 2012. "Damien ist ein großes Nachwuchstalent", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc (46) gegenüber kicker online, "wir haben ihn in vielen Länderspielen beobachtet."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/512472/artikel_BVB-verpflichtet-Le-Tallec.html

dweezzu schrieb:
Neuer, Adler, Frings und Rolfes nicht dabei, die sonst dazugehören. Oder habe ich noch wen vergessen?

Beck bzw. Hinkel ... wundert mich doch sehr, dass er mit Hertha Arne nur einen RV mitnimmt, nachdem er in den letzten 12 Monaten mit Ausnahme von Riethääää und Ochs eigentlich jeden RV mit einem deutschen Pass durch hatte.

Enke/Wiese ist einfach nur komplett lächerlich.

Ryuu schrieb:
BVB verpflichtet Le Tallec

Mit dem französischen Junioren-Nationalspieler Damien Le Tallec (19) hat Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund am Donnerstagabend einen weiteren Stürmer unter Vertrag genommen. Le Tallec kommt ablösefrei von Stade Rennes und unterschrieb einen Vertrag bis 2012. "Damien ist ein großes Nachwuchstalent", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc (46) gegenüber kicker online, "wir haben ihn in vielen Länderspielen beobachtet."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/512472/artikel_BVB-verpflichtet-Le-Tallec.html

Also ich find sehr gut was da in Dortmund passiert und wie da momentan gearbeitet wird.
Besonders nach den holprigen Jahren muss ich echt sagen ich bin absolut zuversichtlich und frohen Mutes was die Zukunft angeht.
Da werden viele junge Leute mit Potenzial verpflichtet die dann zusammen mit den schon erfahrenen Stammkräften ein guten Mix bilden.
Es werden auch vermehrt wieder Leute aus denen eigenen Reihen hochgezogen, Öztekin hat ja momentan großen Aufwind und auch Großkreutz überrascht durchaus positiv.
Weiter so :grins:

dweezzu schrieb:
Stimmt....obwohl das Philippchen jetzt ja auch wieder ein RV ist?!

Und dann Marcel Schäfer als LV? Könnte ich fast sogar mit leben. Schäfer gefällt mir hervorragend. Frage ist da nur, wie es bei ihm international aussieht, aber die Antwort werden wir ja bald in der CL kriegen.

Jansen sollte dann eigentlich auch langsam mal selber kapieren, dass er für einen LV einfach defensiv deutlich zu schwach ist und er als LM seine Stärken deutlich besser ausspielen kann.

Drar schrieb:
ich wäre ja für rensing und butt :ugly:

ne mal im ernst, das nicht auf die jugend gebaut wird, halte ich für falsch...

wies eist nicht besser als die 2 udn enke..nun ja...gut is er, klar. aber dennoch bekomtm er mit hannover die bude voll. und intn. sollte ein torwart schon spielen der auch in der nationalelf nr 1 ist

auch ein enke/wiese können noch locker 6 bzw. 10 jahre ganz oben mitspielen. bei torhütern sieht das mit der "jugend" ja immer noch was anders aus als bei feldspielern.
bin auch eher für adler und neuer, das hat aber nichts mit dem alter zu tun als vielmehr mit ihrer art. aber enke und wiese sind auch beides absolute topleute, die wie gesagt noch lange, lange mitspielen können und werden.

Ich lach dann übrigens alle knallhart aus die wieder nach Livestreams suchen! Nie wieder diese Scheiße... :hurra:

TEST_Sky_24a55bb7d8b4ef.jpg

:grins:

Inzwischen kostet Sky Welt (ein Paket aus Basissendern wie Discovery etc.) + Bundesliga 32.90 Euro pro Monat. Das Sky Welt Paket muss man buchen um überhaupt an die Bundesliga zu kommen. Ohne gehts nicht.

Ich hab noch bei der 85 Euro Conrad Gutschein Aktion abgeschlossen. Die 85 Euro werd ich irgendwann schon für irgendwas ausgeben müssen was man dann auch bei Conrad kaufen kann und so komm ich auf 8-9 Euro im Monat für die BuLi. Da konnte man das Paket aber auch noch einzeln und ohne Sky Welt buchen (damals noch 19.99 Euro pro Monat). :deal: Hatte ne halbe Saison als ich kein Pay-TV hatte auch über die Streams geguckt aber das macht einfach nicht annähernd soviel Spaß wie in vernünftiger Qualität die Spiele verfolgen zu können. Dazu ständige Abbrüche etc...

-edit-
Wenn du über SAT schaust bekommst du auch noch das Sky Welt Extra Paket dazu (mit Sendern wie Fox usw).

Zurück
Oben