Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mainz feuert Andersen!
Die erste Trainer-Entlassung der Bundesliga ist perfekt! Und das schon vor dem ersten Spieltag!

CHAOS IN MAINZ!

Um 12.30 Uhr kam das Aus für Jörn Andersen. Die Mainz-Profis wurden bereits telefonisch informiert. Nachfolger wird Mainz' U19-Trainer Thomas Tuchel (35, Ex-Profi bei den Stuttgarter Kickers und dem SSV Ulm).

Tuchel führte die Mainzer A-Jugend in dieser Saison zur Deutschen Meisterschaft. Jetzt soll er den Profis Beine machen.

Geht ja gut los.

habs auch grad bei kicker gelesen. die 1. entlassung noch vor dem bulistart??? das is anscheinend der dank für den aufstieg. man kanns auch übertreiben!

Wat is, da haben die jetzt schon den Trainer entlassen :vogel:
Da muss ich ja meinen Absteiger Tipp nochmal überdenken, Vollpfeiffen.
Ps: Obwohl offiziel ist es ja noch nicht, sieht aber ganz danach aus.

CWEB 81 schrieb:
Hat eigentlich irgend jemand von den Stuttgart Fans hier n VfB TV Abo?

Ich ueberlege mir grad eins zuzulegen...

Hab mir letzte Woche nach 2 Jahren mal wieder 3 Monate gegönnt. Da du ja grad für ne Weile in England bist, dürfte es sich aber schon lohnen, denk ich, sofern du die Geduld hast, dir nen Spiel als Aufzeichnung in voller Länge anzuschauen. Wenns allein um die Highlights geht, gibts günstigere Alternativen.

Ryuu schrieb:
Mainz feuert Andersen!
Die erste Trainer-Entlassung der Bundesliga ist perfekt! Und das schon vor dem ersten Spieltag!

CHAOS IN MAINZ!

Um 12.30 Uhr kam das Aus für Jörn Andersen. Die Mainz-Profis wurden bereits telefonisch informiert. Nachfolger wird Mainz' U19-Trainer Thomas Tuchel (35, Ex-Profi bei den Stuttgarter Kickers und dem SSV Ulm).

Tuchel führte die Mainzer A-Jugend in dieser Saison zur Deutschen Meisterschaft. Jetzt soll er den Profis Beine machen.

Geht ja gut los.
die bbegründung war, dass vorstand und trainer keine gemeinsame linie mehr gefunden haben.

was fürn schwachsinn.:vogel: und sowas stellt man 4 tage vor dem bundesligastart fest? lächerlich. aber gerne können sich die mainzer selber schwächen.

Man ist der Vorstand dort mies :vogel: Andersen hat die Truppe letzte Saison in die erste Bundesliga geführt, und das DFB Pokal Viertelfinale erreicht.
Und jetzt leistet sich das Team mal eine peinliche DFB Pokal Niederlage, und die werfen Andersen raus...
Bei sowas brauchen die sich dann nicht wundern, wenn die direkt wieder absteigen :drunter:

snej1893 schrieb:
CWEB 81 schrieb:
Hat eigentlich irgend jemand von den Stuttgart Fans hier n VfB TV Abo?

Ich ueberlege mir grad eins zuzulegen...

Hab mir letzte Woche nach 2 Jahren mal wieder 3 Monate gegönnt. Da du ja grad für ne Weile in England bist, dürfte es sich aber schon lohnen, denk ich, sofern du die Geduld hast, dir nen Spiel als Aufzeichnung in voller Länge anzuschauen. Wenns allein um die Highlights geht, gibts günstigere Alternativen.

Genau wegen England komm ich da drauf.
Ich werde (sofern ich die Zeit habe) sicher irgendwie die Konferenz im Stream anschauen, bei VfB TV haette ich aber die Moeglichkeit die Spiele nochmal ganz zu sehen. Highlights ohne Sucherei (ich find es jetzt irgendwie schwieriger die Sportschau im Netz zu finden als ein Livespiel) und dazu Pressekonferenzen, Interviews und der ganze Schnick Schnack den ich grad ganz toll finde und der mich spaetestens in 3 Wochen langweilt :grins:

Fuer knapp 4 Euro im Monat is das ja auch nicht die Welt. Wollte nurmal gerne wissen wie das da so ablauft. Wie is die Qualitaet (im Vergleich zum sonstigem gestreame im Internet vielleicht), haben die eigenen Kommentatoren (wenn ja, kann man sich das anhoeren) oder uebernehmen die die Spiele vielleicht einfach von Sky.

Ich hab denen grad erstmal ne Email geschickt und gefragt ob ich das ueberhaupt hier nutzen kann. bei allen Angeboten von der Sat1Pro7 Gruppe kann ich die Onlinestream Angebote z.B. nicht nutzen wegen IP Sperre. Nicht das ich da die Kohle abdruecke und die hinterher keine Rechte haben das Zeug im Ausland zu vermarkten.

Das war so schön.

Aber Mainz sind ja echt Riesenidioten, so nen Trainer müssen die erst mal finden. Wenn´s bei uns mit dem Skibbe nicht klappen sollte, hoffe ich, dass er zu uns kommt, der alte Frankfurter ...

Schnitzelbrötchen schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pKXuxO9cqpM[vid]

An error occured. Meier ist wohl zu hässlich, wie schade :grins:

In der 1. Hz. hab ich aber ein gleiches Spiel gesehen, stolz sollte man als Frankfurter auf die Leistung nicht sein...

Dass denen dann am Ende die Luft ausgeht ist einfach nur beschissen :/

Ja, deswegen hat man von euch auch 70 Minuten lang nichts gehört. 1 mal ein bisschen gehüpft und sonst gabs von uns nur höhnischen Beifall für die Gesang-Versuche. Die übertollen Eintracht-Fans mal wieder. Sagenhaft. :lachweg:

@ Sir N

Ist es eigentlich bekannt, dass Pröll auf der HP von der Eintracht als Lieblingsschauspieler Jarolim angegeben hat? klick

Ich fands lustig, hab mich aber gewundert, dass das keine (kleine) Welle geschlagen hat.

Zurück
Oben