Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eben aus der Rhein-Neckar Arena bei Sinsheim zurück. Bayern hat wirklich gespielt, als hätten sie kein Bock oder können sich gegen einen 6.Ligisten nicht motivieren. Einzig Altintop, Lahm und vB waren einigermaßen erträglich. Unterirdisch: Demichelis (mal wieder). Rensing kann man eigentlich nix vorwerfen, Neckarelz hat zweimal aufs Tor geschossen, undankbarer Tag für einen Keeper.
Hoffentlich steigern sie sich in 6 Tagen an gleicher Ort und Stelle, sonst gibts einen Fehlstart in die Saison...

naja ich seh die leistung der bayern nicht so dramatisch ... ich war zwar auch einer derjenigen, die die transfers negativ kommentiert haben, aber was die gegen mailand und gegen manu gezeigt haben, war schon klasse.

außer die torwart sache kapier ich nicht ... da MUSS was gemacht werden !

dfb-pokal-daumenkino-neckarelz-bayern-muenchen-michael-rensing-patzer-3_400x230.jpg

dfb-pokal-daumenkino-neckarelz-bayern-muenchen-michael-rensing-patzer-4_400x230.jpg

dfb-pokal-daumenkino-neckarelz-bayern-muenchen-michael-rensing-patzer-5_400x230.jpg

dfb-pokal-daumenkino-neckarelz-bayern-muenchen-michael-rensing-patzer-6_400x230.jpg

1746646195-michael-rensing-bayern.9.jpg

:grins:

Zurück
Oben