Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kann ich mir bei besten willen nicht vorstellen, was da über love geschrieben wird. 15mio sind ein witz, da wird zska lachend am boden liegen...

wird bestimmt alles nur aufgepusht seitens der deutschen medien...

Frage an die BVB Fans (also 90% der Leute hier) :D

Glaubt ihr Mats Hummels wird Stammspieler?
Ihr könnt das besser einschätzen wie ich.

Ich frage wegen Comunio :D

Ich nicht. Vielleicht läuft Santana noch am 1. und 2. Spieltag auf, da er sich einen kleinen Bonus gegen Ende der letzten Saison gesichert hat.
Aber danach bin ich ziemlich sicher, dass er erneut von Hummels abgelöst werden wird, da Klopp wissen müsste, was er an Mats hat.
( Meiner Meinung nach ist er Santana in so ziemlich allen Belangen voraus. Einzig im Kopfballspiel ist Felipe eben herausragend stark. )

Was geht jetzt eig. mit Huntelaar? Ich dachte der wollt heut sagen was Sache ist.
Vor paar Stunden kam ein Arbeitskollege zu mir und sagte der Huntelaar-Deal mit dem Vfb wäre nun perfekt.
Und jetzt schaue ich im Netz und finde nichts darüber....

Kla$ schrieb:
sagt wer? die unseriösen quellen?

:lol: komm doch mal von deinem Trip runter.

Quelle: kicker Printausgabe 20.07.2009 Seite 21

Während der VfB am Samstag beim T-Home-Cup auf Schalke auf die Gastgeber traf und 1:0 siegte, trat Vagner Love (mit vollem Namen Vagner Silva de Souzain) in Russland mit ZSKA Moskau bei Rubin Kazan an. Beim 2:1 gegen den Meister von 2008 glänzte der Torjäger, bereitete das 1:1 vor und erzielte das 2:1 sogar selbst. Um als Mann des Tages hinterher seine Wechselabsichten zu erklären, trotz eines noch bis Dezember 2011 laufenden Vertrags. „Ich weiß, dass es ein Angebot gibt, und dieses würde ich gerne annehmen“, verkündete der Brasilianer, ohne den VfB als seinen Wunschverein zu erklären. Intern jedoch soll er bereits ein eindeutiges Votum zugunsten des VfB abgegeben haben

diese aussage ist sowas von schwammig... wer so naiv ist und an so ein blödsinniges gerücht glaubt, bitte. ich lach mir dabei nen ast ab, jedem das seine.

Zurück
Oben