Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, das war doch wohl eher Pech, dass der Ball genau bei Troche landet, oder?

Was sollte er sonst tun?

Nach außen wegköpfen....hätte ich genau so gemacht.

@Fräulein Flip
Noch einmal Aufstellung, bitte. :D

So bitte, ihre Aufstellung

Hamburg spielt wie folgt: Hesl - Demel, Boateng, Mathijsen, Aogo - Jarolim, Ze Roberto - Trochowski, Elia - Petric, Guerrero.

Der FCB tritt mit folgender Elf an: Butt - Lahm, Demichelis, Badstuber, Braafheid - van Bommel, Tymoschtschuk - Sosa, Pranjic - Gomez, Klose.

Guten Appetit

baraaaq74cb9eg7tv.jpg

:grins:

Laut "Gazzetta dello Sport" haben Hoffenheim und Frankfurt fünf Millionen für Lazios Verteidiger David Rozehnal geboten. Lazio soll damit gut leben können, der Tscheche sei allerdings nicht überzeugt. Sollte Rozehnal wechseln, würde sich Lazio auf Diego Lugano stürzen.

Freiburg will Kaka-Bruder holen

Getestet und für gut befunden: Der Transfer von "Mini-Kaka" Digao vom AC Mailand zum SC Freiburg rückt offenbar näher.

"Sportlich hat er den Test bestanden. Jetzt müssen wir schauen, ob wir das finanziell hinkriegen", so Freiburgs Trainer Robin Dutt, der den 23 Jahre alten Innenverteidiger im Trainingslager im österreichischen Schruns knapp eine Woche getestet hatte, der "Bild am Sonntag".

Derzeit feilscht der SC mit Milan noch um die Modalitäten für ein Leihgeschäft. Ein Kauf des Bruders von Real Madrids Superstar Kaka scheint ausgeschlossen.

so, fährmann hat sich im training die hand gebrochen. stammtorhüter (sollte er ja bei frankfurt zumindest werden) haben derzeit einen schweren stand, wie mir scheint. :D

mal gut, dass ich neben fährmann auch adler bei comunio habe.

Naja, da muss er ran sonst macht es der Bayern Spieler :p

Diesmal ins richtige ;)

Für ein Vorbereitungsspiel, ein ordentliches Gebolze. Besser als die anderen T-Home Cup Spiele bisher.

Zurück
Oben