Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wenn sich Voronin realisieren lässt, wäre das schon ne Granate für Dortmund. Zumal er mit Klopp ganz gut auskommt...

edit: Griechische Medien berichten, dass Ivanschitz nach Mainz wechselt. Kann ich zwar nicht glauben, aber das wäre schon ne ziemlich gute Verpflichtung...

Das Gerücht Jose Ernesto Sosa zum 1. FC Köln gibt es schon längere Zeit. Doch nun will der "Express" erfahren haben, dass ein Ausleihgeschäft für den Argentinier kurz vor dem Abschluss steht. Vier Millionen Euro soll das Gesamtpaket kosten. FC-Manager Michael Meier wollte sich nicht äußern. Das ist immerhin kein Dementi.

Der Huntelaar-Poker: Der VfB hat gesetzt und nun schaut der niederländische Stürmer seit über eine Woche in seine Karten. Das Ass in seinem Ärmel soll angeblich Tottenham Hotspur sein - für mich ja eher eine Pik Dame. Die "Stuttgarter Zeitung" berichtet, dass im Ländle weiter auch über Alternativen nachgedacht wird. Dort taucht nun der Name Marko Pantelic auf. Der VfB soll bereit sein, dem Serben einen Ein-Jahres-Vertrag anzubieten.

gegen Huntelaar ist er ein Nichts, dennoch für bestimmt 12-15 Tore gut.

Angeblich wechselt andreas Ivanschitz zu Mainz, das wäre mal ein Hammer Transfer für die, damit wäre ein weiterer Ösi in der Bundesliga.

Heute kommt ja der T-Home Cup

Das erste Kräftemessen der Bundesliga-Topteams: Auf Schalke beginnt mit dem T-Home-Cup die heiße Phase der Saison-Vorbereitung.

Den Anfang machen Schalke und Stuttgart (16.30 Uhr Sat 1), im zweiten Halbfinale treffen der FC Bayern und Hamburg (18.20 Uhr) aufeinander. Am Sonntag kommt es zum Duell der Verlierer um Platz drei, im Anschluss wird das Endspiel ausgetragen.

FLip schrieb:

Das erste Kräftemessen der Bundesliga-Topteams: Auf Schalke beginnt mit dem T-Home-Cup die heiße Phase der Saison-Vorbereitung.

Den Anfang machen Schalke und Stuttgart (16.30 Uhr Sat 1), im zweiten Halbfinale treffen der FC Bayern und Hamburg (18.20 Uhr) aufeinander. Am Sonntag kommt es zum Duell der Verlierer um Platz drei, im Anschluss wird das Endspiel ausgetragen.

WO kann ich die Aufstellung nachlesen?

dweezzu schrieb:
FLip schrieb:

WO kann ich die Aufstellung nachlesen?

Nur für dich gesucht :bussi:

Stuttgart spielt wie folgt: Lehmann - Celozzi, Boulahrouz, Tasci, Träsch - Hitzlsperger, Lanig - Rudy, Gebhart - Schieber, Marica.

Die Aufstellungen sind raus. Schalke spielt in folgender Formation: Schober - Rafinha, Höwedes, Bordon, Kobiashvili - Westermann - Moravek, Holtby - Farfan, Kuranyi.

Finale, oho! Finale, ohohoho! Dem Magath schön seinen Einstieg vermasselt.

Außerdem: Auf Schalke gibt es "Ein Stern des Südens"... :D Als Schalker wäre ich total ausgetickt.

btw: Fuss ist jetzt bei Liga Total!

Zurück
Oben