Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Van Gaal «baut» neue Bayern um Ribéry
Veröffentlicht: 16.07.2009 - 11:38 Uhr Quelle: dpa (©)
Ungeachtet des Wirbels um Franck Ribéry plant Trainer Louis van Gaal fest mit dem Franzosen als zentraler Nummer 10 im künftigen Rauten-System des FC Bayern München. «Ich habe auch für ihn und um ihn dieses System gebildet», sagte van Gaal am Donnerstag vor dem Aufbruch ins Trainingslager in Donaueschingen. Inklusive des noch verletzten Ribéry und der Nachzügler Lucio und Luca Toni zählen
28 Spieler zur Reisegruppe, die van Gaal bis zum Saisonstart reduzieren möchte. «Die Größe könnte Probleme geben», sagte er. Einen schweren Stand hat Weltmeister Toni. «Wir haben fünf Stürmer für zwei Positionen», meinte van Gaal.
Marcello schrieb:Vielleich wird das jetzt das 2. Real Madrid.
Vorne hui , hinten pfui.
ds-playboy schrieb:Marcello schrieb:Vielleich wird das jetzt das 2. Real Madrid.
Vorne hui , hinten pfui.
Imo hat Bayern mit das beste defensive Mittelfeld in Europa.

ds-playboy schrieb:Zeigt mir doch erstmal bessere, bevor ihr euch kaputtlacht![]()

FLip schrieb:Also ich denke die Sache mit Ribery is durch, der bleibt.
Wie siehts denn im Moment mit Bosingwa aus? Das wär doch dann nochmal ein schöner Transfer.
Veröffentlicht: 16.07.2009 - 11:38 Uhr Quelle: dpa (©)
Ungeachtet des Wirbels um Franck Ribéry plant Trainer Louis van Gaal fest mit dem Franzosen als zentraler Nummer 10 im künftigen Rauten-System des FC Bayern München. «Ich habe auch für ihn und um ihn dieses System gebildet», sagte van Gaal am Donnerstag vor dem Aufbruch ins Trainingslager in Donaueschingen. Inklusive des noch verletzten Ribéry und der Nachzügler Lucio und Luca Toni zählen
28 Spieler zur Reisegruppe, die van Gaal bis zum Saisonstart reduzieren möchte. «Die Größe könnte Probleme geben», sagte er. Einen schweren Stand hat Weltmeister Toni. «Wir haben fünf Stürmer für zwei Positionen», meinte van Gaal.
Marcello schrieb:Wobei "hinten" sich ja nicht nur aufs Mittelfeld bezieht.
Also ich seh die Bayern schon stärker in der Offensive als in der Defensive.
ds-playboy schrieb:Zeigt mir doch erstmal bessere, bevor ihr euch kaputtlacht![]()

hyperman schrieb:ze roberto![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen