Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn Frei wirklich geht, wird Lewandowski wohl wieder ein heißes Thema.

Mir wäre es allerdings am liebsten, wenn Frei bleibt. Wer weiß, wie sich Rangelov mit der neuen Situation und Umgebung zurechtfindet.

Frei wird nicht gehen und Basta, nicht nach bestimmten Äußerungen des Vereins und
auch seinen persönlichen letzten Statements. Alex selbst hängt doch am BVB. :P

Frei wünscht sich einen Wechsel. „Das ist für mich ein Herzensangelegenheit”, sagte er am Tag seines 30. Geburtstags. Frei stammt aus der Region um Basel, spielte drei Jahre in der Jugend des FC. Und für den Schweizer Kultklub, hatte er letztes Jahr angekündigt, wolle er noch als Profi auflaufen und dort seine Karriere beenden.

Jetzt muss noch der BVB zustimmen, da Frei bis 2010 in Dortmund unter Vertrag steht. „Wir wollen, dass er weiter bei uns spielt und bleibt”, sagte Hans-Joachim Watzke. „Auf der anderen Seite, wenn sein Heimatverein anfragt, ist das schon ein Thema. Wir werden mit Alex sprechen”, so der BVB-Boss.

Ich denke man wird beim BVB nicht unglücklich sein.
Der Frei will weg, da kann man dem BVB kein schwarzen peter zuschieben (die Fans wären bestimmt sauer wenn er einfach abgeschoben worden wäre).
Wenn man dann noch entsprechendes Geld für ihn bekommt könnte es wohl auch mit Lewandowski klappen, der gerne zum BVB will und auch gut in Klopps Konzept passt.
Ich sehs mit einem lachenden und einem weinenden AUge falls es so kommen sollte.
Frei haben wir viel zu verdanken , in der letzten Saison hat er mMn aber schon etwas geschwächelt. Wenn er die 6 Elfmeter Tore nicht auf der Scorerliste hätte, dann hätte er genausoviel geschossen wie Valdez, der ja immer als Chancentod gehandelt wird.
Vielleicht wirklich besser wenn Zidan und evtl Lewandowski etwas mehr Spielzeit erhalten und mit Dimitar Rangelov haben wir ja auch noch einen geholt der sich bei uns beweisen kann.

Lucio verlässt den FC Bayern

Der brasilianische Nationalmannschaftskapitän Lucio verlässt den FC Bayern München. Das teilte Bayern-Manager Uli Hoeneß auf einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz am Donnerstagmittag mit. Lucio wechselt zu Inter Mailand.

Der FC Bayern München wird in Zukunft auf Innenverteidiger Lucio verzichten müssen. Das verkündete Bayern-Manager Uli Hoeneß auf einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz am Donnerstagmittag.

"Lucio wird den FC Bayern München verlassen und zu Inter Mailand wechseln. Er wird dort einen Dreijahresvertrag unterschreiben", sagte Hoeneß.

ds-playboy schrieb:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0907/Artikel/bayern-muenchen-lucio-abschied-brasilien-deutscher-meister.html

"Lucio wollte einen langfristigen Vertrag bei uns. Wir wollten ihm maximal einen Zweijahresvertrag geben. Als Inter ihm einen Dreijahresvertrag geboten hat, hat er sich entschieden, das Angebot anzunehmen", so Hoeneß.

Die Pressekonferenz läuft wohl gerade. Wird ständig aktualisiert.

Mandos schrieb:
:nein: Hab ich schon befürchtet... :wand:

Und Mister Schleimbeutelentzündung-am-Knie-Ribery wird mit allen Mitteln gehalten nur damit er nächstes jahr für die Hälfte wechseln kann :wand:

Lucio war der einzige IV der durchweg konstant spielte. Micho letzte Saison unterirdisch, van Buyten war ja eig. schon auf der Abschussliste... Bleibt zu hoffen, dass Breno und Badstuber mehr als nur talent besitzen. :nein:

Das einzig konstante war Lucios steigende Fehlerrate. Dennoch war er letzte Saison der beste IV, dank Demichelis' Katastrophenjahr. Da muss jetzt einer von den Reservisten eben richtig einschlagen.

Solche Trottel :traurig:
Lucio war wenigstens einer der immer den Willen zum Siegen zeigte. Wenn ich manchmal seinen Gesichtsausdruck gesehen habe, hatte man den Eindruck der würde für nen Sieg über Leichen gehen :D

.crazy schrieb:
Lucio war wenigstens einer der immer den Willen zum Siegen zeigte.

Genau das hat mir neben seinen Fußballerischen Fähigkeiten auch immer so an ihm gefallen. So einen braucht man. Auch wenn seine Vorstöße selten was gebracht haben, war es aber doch eine Signalwirkung ans Team, die er damit brachte. Wie er dann immer fluchend und motzend zurück getrabt ist. :lol: Aber okay, den Kapitän der brasilianischen N11 kann man ruhig ziehen lassen wenn man nen Badstuber hat...

Kann mich nur wiederholen; hoffe dass vG als Trainer so einschlägt wie ich hoffe. Denn Qualitativ verstärkt hat man sich eigentlich nicht diese Saison. Wenn ich die Abgänge den Zugängen gegenüber stelle muss der beste Transfer einfach der Trainer sein. :deal:

Zurück
Oben