Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hat nur noch ein jahr vertrag. geht schon in ordnung wie ich finde, aber für man city verhältnisse is das ganz schön wenig. frag mich immer noch wie man für de jong 18mio zahlen konnte^^

letzte saison war bayerns schwachstelle die rechte seite und demichelis......diese saison wirds mit sicherheit die gesamte IV, ich freu mich schon auf Uli's Leuchtdiode am 2 spieltag :D

Ich versteh die ganze Diskussion auch nicht. Lucio ist einer der besten IV der Liga.

Alle haben sie sich auf diese "mangelnde taktische Disziplin" eingeschossen, aber als wenn das zig Spiele entschieden hätte oder so. Nenene....der spielt im Regelfall stärker als Demichelis und vBuyten steht nochmal dahinter. Breno kein Plan.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SPOSLdulhrM[/vid]

:headbang:

Ingo Hertzsch (FC Augsburg)
Thomas Kläsener (Thomas Kläsener)
Nicolas Warz (Hertha BSC)
Patrick Bick (SV Wehen Wiesbaden)
Michael Lerchl (Energie Cottbus)
Stefan Schumann (SSV Markranstädt)
Christian Streit (Tennis Borussia Berlin)
Jochen Höfler (FSV Frankfurt)
Christian Reimann (1. FC Magdeburg)

alleine hertzsch hat schon 227 1.bundesliga spiele gemacht und mit kläsener kommt ein uefa cup sieger nach leipzig. das sind schon mal hammer spieler für die 5.liga. und weitere sollen follgen. :dhoch:

ich zitiere jetzt mal hertzsch "einmal sachse immer sachse" :D

Mein lieber Pumaphil,
noch ist Leipzig nicht in der Bundesliga. Und soweit ich das lesen kann heißt der Thread hier nicht "5. Liga 2009/2010 - der Diskussionsthread".
Deine Leipzig-Updates werden hier nur die immer gleichen Schemata hervorrufen und eine Grundsatzdiskussion über Investoren im Fußball nach sich ziehen.
My 2 cents.

hier wurden auch trikots vieler 2 ligisten vorgestellt und aus dieser 2 liga kommen vieler unserer spieler. außerdem dachte ich es könnte vielleicht interessant sein das zb ein uefa cup sieger nach leipzig kommt. also gefühlt ist das nicht wirklich die 5 liga.

naja dann muss ich es halt in den internationaler fußball thread schreiben das wir jetzt eine partnerschaft mit real madrid haben. :p

man sollte vielleicht auch mal über den tellerrand gucken und schauen was sonnst noch so im deutschen fußball passiert. rb leipzig wird schnell genug eine berechtigung für diesen thread haben. :D

Jetzt in der Sommerpause ist es ja auch noch ganz annehmbar, aber nicht dass du uns während der Saison Ergebnisse und Tabellenstand und so durchgibst.
5. Liga ist halt 5. Liga.

Und du sollst natürlich auch nicht den Int. Fußball-Thread missbrauchen. Ich dachte eher an einen seperaten Thread sofern es in Zukunft wirklich so viel Gesprächsbedarf dazu geben sollte.
Aber das wird sich in meinen Augen auch erst mal ein wenig verlaufen ehe RB Leipzig dann in 2-3 Jahren im Profifußball angekommen ist. Dann rückt es wieder in den Fokus der Öffentlichkeit.

nein das hatte ich nicht vor. aber wie gesagt sollche transfers gibt es ja nicht jeden tag in die 5 liga. ist halt schon krass mit welch einem tempo red bull da arbeitet.

aber in 4 jahren könnten wir buli spielen und dann ganz offiziell in diesem thread. :D

RB Leipzig wird noch weniger Akzeptanz bei den Fans finden als Hoffenheim, und das ist schon schwierig.

Und nu raus aus diesem Thread mit dieser Grütze! :grins:

das dfb-pokal spiel zwischen düseldorf und hsv in der 1. runde wird von der ard übertragen:nein: mir wäre union gegen werder lieber gewesen!

ein ingo hertzsch (537 jahre alt) geht bestimmt wegen der perspektive nach leipzig. :roll:

naja, von sowas wird rb viele jahre lang leben. bald is das thema zum glück ersma vom tisch.

Zurück
Oben