Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jovanivic-Wechsel wahrscheinlich geplatzt

Also so langsam werde ich nervös was die Transfers beim VfB angeht. Da muss jetzt mal was kommen. :tip:

Auch wenn ich es in diesem konkreten Fall begrüße, dass man sich nicht auf die utopischen Ablöseforderungen von Lüttich eingelassen hat.
Der gute Herr ist 29 Jahre alt und nicht gerade eine internationale Größe, da 8,5Mio. zu fordern ist schon sehr dreißt.

Aber dann muss man eben auch einen Kandidaten B und C in der Hinterhand haben, falls sowas passiert. Nicht, dass jetzt Hotte in Panik nach neuen Kandidaten suchen muss, denn da dürfte er ziemlich spät dran sein.
Ich bin gespannt und habe nicht gerade ein gutes Gefühl ...

Darth Gregoth schrieb:
Und über 5 Millionen Gehalt verlangen. Aber ich wäre auch froh wenn sich der VfB ein bischen Liebe kauft.

Mister Lover Lover dürfte in Russland auch nur 13% Einkommensteuer zahlen. Bei dem Steuersatz könnten wir auch problemlos 3,5m € netto zahlen ....

Alles klar mit Arango!

Na endlich. Bin sehr gespannt auf ihn. Ist auf jeden Fall ein etablierter Spieler. Ich hoffe, dass er keine großen Anpassungsschwierigkeiten in Deutschland hat.
Auf jeden Fall positiv, dass wir so früh mit der Kaderplanung fertig sind und die Mannschaft sich jetzt zusammen vorbereiten kann. Hätte zwar gerne noch einen weiteren offensiven Mittelfeldspieler gesehen, aber ok. Mal schauen, ob es reicht. Ich bete inständig dafür, dass es diesmal keine Verletzten in der Vorbereitung gibt.

Doktor schrieb:
Alles klar mit Arango!

Na endlich. Bin sehr gespannt auf ihn. Ist auf jeden Fall ein etablierter Spieler. Ich hoffe, dass er keine großen Anpassungsschwierigkeiten in Deutschland hat.
Auf jeden Fall positiv, dass wir so früh mit der Kaderplanung fertig sind und die Mannschaft sich jetzt zusammen vorbereiten kann. Hätte zwar gerne noch einen weiteren offensiven Mittelfeldspieler gesehen, aber ok. Mal schauen, ob es reicht. Ich bete inständig dafür, dass es diesmal keine Verletzten in der Vorbereitung gibt.

Und der Wechsel war von Anfang unabhängig vom Marin Wechsel... Alles klar :deal:

Kla$ schrieb:
hyperman schrieb:
ich hoff ja auf den guten Mr.Love :) der hat nicht nur nen guten namen sondern würd die bundesliga auf jedenfall attraktiver machen

nur ist die sache mit love auch sehr sehr unwahrscheinlich.

Er selber scheint seinen Äusserung nach einem Wechsel gen West Europa alles andere als abgeneigt zu sein und so wie man den Zeitungen hier entnehmen konnte scheint auch ein Carlos Dunga ihm vertickert zu haben, dass nach 5 Jahren Moskau ein Wechsel seinen Chancen in der Nationalmannschaft nicht unbedingt schaden würde.

Kommt drauf an, was er für Gehaltseinbussen in Kauf nehmen würde.

sollte der deal sich finanziell in etwa im selben rahmen halten wie bei ba angedacht, würde ich mr. love auch bevorzugen. wobei mir huntelaar immer noch am liebsten wäre. ich würd es allerdings begrüßen wenn sich beim vfb überhaupt mal was tun würde....

die bild beruft sich auf marca und meint, dass es mit huntelaar für 20mio schon fix wäre.....kann mir aber nicht vorstellen, dass stuttgart für ihn 20 mio raushaut.

ein gestandener kreativer OM und ein LV würde denen ebenso gut zu Gesicht stehen.

DZA Silver schrieb:
Doktor schrieb:
Alles klar mit Arango!

Und der Wechsel war von Anfang unabhängig vom Marin Wechsel... Alles klar :deal:
unabhängig vom marin-wechsel wohl nicht. aber unabhängig von den marin millionen.
und da ja eh klar war, dass marin geht, musste eberl auch nicht warten, ob eine verpflichtung arangos überhaupt nötig wird.

Zurück
Oben