Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

trikot1.jpg

trikot3.jpg

trikot2.jpg

Na lust auf ne Runde Gerüchte? :ugly:

Gestern berichtete die "News of the World", Tim Borowski sei bei Aston Villa ein Thema. Heute hat die "Kreiszeitung Syke" einen anderen Verein für Boro: Werder Bremen! Klaus Allofs sagt da zu einer möglichen Rückholaktion: "Wir hatten Kontakt, Tim könnte eine Lösung sein." Das Problem an der Sache: Borowski kam in der letzten Saison ablösefrei zu den Bayern, würde Werder nun aber Geld kosten (Vertrag bis 2011).

Wie die "Bild" berichtet, ist die TSG Hoffenheim am Bolivianer Samuel Galindo interessiert. Neben 1899 ist auch der AC Florenz an dem 17-jährigen Mittelfeldspieler dran.

In der gleichen Meldung steht übrigens auch, dass der HSV vor der Verpflichtung von Eljero Elia steht. Der 21-jährige Außenspieler von Twente Enschede soll noch in dieser Woche in Hamburg aufschlagen.

So, wie man Felix Magath in Wolfsburg in Erinnerung hat, wird er wohl auch auf Schalke personell kräftig aufräumen. Laut "Bild" soll Wühler Gerald Asamoah auf der Streichliste des neuen Imperators stehen. Kehrt der Ex-DJ der deutschen Nationalmannschaft etwa nach Hannover zurück? Der neue 96-Manager Jörg Schmadtke wollte diesen Namen nicht kommentieren, aber Sinn machen würde das ganze schon.

Stuttgart baggert nun an Demba Ba (24). Sollte der Hoffenheim verlassen, könnte das Interesse von TSG-Trainer Ralf Rangnick (51) an Stanislav Sestak (26) sprunghaft steigen.

Schon vergangenes Jahr baggerte Hoffenheim an dem Slowaken, bot 4,5 Mio. Euro.

Mit Borowski das ist ja schon paar Tage im Gespräch. Allerdings wüsste ich net wo der Bremen verstärken soll mit der Leistung aus den letzten 2 Jahren.

ich bin mit den vorgstellten trikots nicht so zufrieden.....erst recht nicht mit dem orangen....

hier meine lieblingstrikots der letzten jahre:

schwarzbwin1.JPG

Xa%20034X.jpg

das war übrigens mein erstes trikot.....anno 1995
103-0360_IMG.JPG

mjam:
event2005-06-1.jpg
:ugly:

Bayern München beendet Einkaufstour

Bayern München hat seine Personalplanungen für die neue Saison so gut wie abgeschlossen. Manager Uli Hoeneß will nicht um jeden Preis einen neuen Rechtsverteidiger beim Fußball-Rekordmeister verpflichten. «Hinten rechts machen wir nur noch was, wenn wir Besseres finden, als das, was wir haben», sagte Hoeneß in der Münchner «tz» (Montagsausgabe). Auch auf der Torwartposition soll nach dem erfolglosen Werben um Schalkes Manuel Neuer alles beim Alten bleiben. «Wir fahren nicht nach Gelsenkirchen und verhandeln auch nicht mehr. Das Thema Neuer ist erledigt. Und es gibt auch keinen Alternativkandidaten. Wir gehen mit Jörg Butt und Michael Rensing in die Saison», betonte der Bayern-Manager.

Nachdem die Bayern ihren Kader für rund 50 Millionen Euro verstärkt haben, schließt Hoeneß weitere Neuverpflichtungen bis zum Ende der Wechselperiode am 31. August fast aus. «Im Moment siehts so aus. Doch manchmal bin ich selbst überrascht, weil uns etwas einfällt, mit dem wir gar nicht gerechnet haben», sagte der 57-Jährige. Der ursprünglich als Rechtsverteidiger vorgesehene José Boswinga von Michael Ballacks Londoner Club FC Chelsea ist kein Thema mehr. Neben Rückkehrer Andreas Görlitz rechnet Hoeneß hier auch mit Hamit Altintop, «der das problemlos erledigen kann.»

Der Poker um Franck Ribéry ist nach Ansicht von Hoeneß zu Gunsten des FC Bayern gelaufen. «Hatten Sie jemals das Gefühl, dass wir da nachgeben? Haben wir jemals Schwäche gezeigt?», beschrieb der Manager die wochenlange Auseinandersetzung mit Real Madrid. Der spanische Rekordmeister hat inzwischen den Kampf um den Franzosen aufgegeben, will aber im kommenden Jahr einen neuen Anlauf unternehmen. «Das Problem an der Sache sind die Bayern. Sie haben für jedes Bein von Ribéry 50 Millionen Euro verlangt. Da kann man gleich sagen, dass er unverkäuflich ist. Aber wenn er nicht dieses Jahr zu uns kommt, dann eben im nächsten», sagte Reals Sportdirektor Jorge Valdano.

«Am 1. Juli steht Franck bei uns auf dem Trainingsplatz», merkte Hoeneß an. Auch mit Luca Toni rechnet der Manager weiter. Angesichts der Konkurrenz im Angriff erwägt der italienische Weltmeister eine Rückkehr in die Heimat, doch Hoeneß nimmt Tonis Aussagen nicht ernst: «Schmarrn. Wer sagt denn, dass er das so meint. Wir jedenfalls haben noch nie einen Spieler fortgejagt. Es wäre schön, wenn er bleibt und um seinen Platz kämpft.»

:nein:

Ne passt doch. Rechter Verteidiger und Torwart waren doch ohnehin die Positionen die letzte Saison am wenigsten Probleme bereitet haben. :ugly: Hat Rensing nicht gesagt das er geht wenn er wieder Nummer 2 wird? Ich kann mir nicht vorstellen das er jetzt wieder zur Nummer 1 gemacht wird und Butt Reservist wird, das Ganze wäre dann schon arg peinlich.

so.......mario mandzukic bleibt mindestens noch ein halbes jahr in kroatien......schade, den hätte ich gerne bei werder gesehen.

:nein: Die Einkäufe bisher in allen Ehren. Aber wieso ist nach 50 Millionen Transferausgaben an keiner der wichtigen Baustellen was gemacht worden? Rechte Seite Anyone? Darf doch echt nicht wahr sein. RM/RAV/TW - nirgends was passiert. Warum wurden nur weiter Leute für Links geholt? Dann hätten sie besser Ze den gewünschten 2 Jahresvertrag geben sollen und sich den ein oder anderen Transfer sparen und was auf rechts machen können. Aber vielleicht rückt Lahm ja jetzt trotzdem auf rechts und einer der neuen Holländer übernimmt seine Position. Mal wieder schön halbherzig gehandelt. Ich hoffe dann doch noch darauf dass irgendwie doch noch was passiert bei der Kaderplanung. Denn ansonsten sehe ich soviel Verstärkung - außer eben im Sturm - nicht. Ze und Poldi mussten ersetzt werden was geschehen ist. Eventuell wurde was für die IV gemacht. Aber einen rundum verbesserten FCB sehe ich noch nicht so wirklich. Allein habe ich die Hoffnung dass der neue Trainer was mit dem teils tollen Spielermaterial anzufangen weiß. Dazu kenne ich aber die Arbeit vGs zu wenig. Trotzdem hab ich wirklich die Hoffnung dass der beste Neuzugang dieses Jahr eben der Trainer ist.

Jo ist doch alles Taktik um den Verhandlungsdruck zu erhöhen. Soll wohl den Beratern zeigen ach eigentlich brauchen wir den Spieler xyz nicht aber wenn er zu uns kommen möchte gerne aber um x Mio. weniger.

Zurück
Oben