Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

schneider war mein absoluter lieblingsfußballer. sehr, sehr schade. könnte immer wieder heulen, wenn ich überlege, was aus ihm geworden wäre, wenn er mit 19 jahren schon so groß gespielt hätte und seinen durchbruch nicht erst mit 29 gehabt hätte.

Gerüchte :hurra: :ugly:

Achja, das sagenumwobene Bayern-Tor bringt uns schon wieder Gesprächsstoff. Bayern-Boss Kalle Rummenigge sprach in einem Interview mit der französischen Zeitung "L'Equipe" über die Planungen der Bayern: "Wir wissen, dass Sebastien Frey gerne zu uns kommen würde, aber wir haben die Priorität, einen deutschen Torwart zu verpflichten und da ist Manuel Neuer unsere erste Wahl. Wir werden uns am Wochenende mit Schalkes Vorstand treffen und sehen wo die Schmerzgrenze liegt." Bayerns Nr. 1 der zurückliegenden Saison, Jörg Butt, hat unterdessen angekündigt, trotz Poker um Neuer und Frey weiter um den Stammplatz zu kämpfen: "Eines ist für mich ganz klar: Ich will spielen", so Butt.

Klaas Jan Huntelaar also doch nicht zum VfB Stuttgart? Nachdem in den letzten Wochen Spekulationen um einen Wechsel in die Bundesliga hochkamen, winkt nun ein englischer Verein mit den zahlreich vorhandenen Geldscheinen. Manchester United hat Interesse am Niederländer angemeldet. Nun tut sich die Frage auf: Wer soll denn dann Gomez-Nachfolger werden? Hunterlaar und Pavlyuchenko haben wohl bessere Angebote, Ba ist zu teuer und die Gespräche mit Vagner Love und Jovanovic ziehen sich seit Wochen hin.

Es gibt Neuigkeiten in Sachen Franck Ribery! Karl-Heinz Rummenigge hat in der "l'equipe" nochmals den Standpunkt der Bayern erklärt - und ganz klar gemacht: Nö, den geben wir auf keinen Fall ab. "Dass Franck zu Real will, ist keine Überraschung. Es ist ein faszinierender und attraktiver Club, besonders auf finanzieller Ebene. Aber der FCB ist auch kein schlechter Verein. Unsere Türen sind geschlossen",so der Bayern-Boss

:sleep::sleep::sleep::sleep:

Der Schrauber Luca Toni macht sich ebenfalls Gedanken um seine sportliche Zukunft. Gomez , Klose und Olic? Hmm, das sind schon verdammt gute Stürmer. Dem italienischen TV-Sender "Sky Sport Italia" flüsterte der 31-Jährige nun, dass er "keinerlei Probleme habe, nach Italien zurückzukehren, auch mit reduziertem Gehalt." Toni weiter: "Ich habe Glück, ich verdiene viel und bin absolut nicht Sklave meines Gehaltes."

Spox.com
12.48 Uhr: Update zum bayerischen Torhüter-Poker. Kommando zurück: Der FCB meldet sich nämlich zu Wort! Die O-Töne von Karl-Heinz Rummenigge in der aktuellen Ausgabe der "l'equipe" (8.43 Uhr) seien komplett falsch.

DFB Pokal Auslosung war ja eher unspektakulär. Interessant ist nur Offenbach gegen Frankfurt *g*
Naja und Union Berlin gegen Bremen könnte auch was hergeben...

gibs ja einige interessante partien. bin mal gespannt wie sich die brandenburger bzw berliner clubs schlagen...

SV Babelsberg 03 - Bayer Leverkusen
1. FC Union Berlin - Werder Bremen
1. FC Magdeburg - FC Energie Cottbus
Tebe Berlin - Karlsruher SC
SC Preußen Münster - Hertha BSC

hoffe persönlich das hertha irgendwie die 1. runde übersteht:D

Mainzer Home:
polanski_winkt-1246125751_zoom21_crop_600x450_600x450+40+5.jpg

Tja, das war's dann fürs erste, Milan. Edin Dzeko hat heute morgen endgültig erklärt, dass er in Wolfsburg bleibt. "Glücklich bin ich damit nicht", sagte er "Sky Sport 24". "Ich würde gerne für Milan spielen, bin aber an meinen Vertrag gebunden und der Verein hat entschieden, mich nicht gehen zu lassen."

Die Kollegin Anja Schramm schreibt in der "Welt am Sonntag", dass Louis van Gaal Klinsis Leistungszentrum zwar dufte findet, dort aber schon aufgeräumt hat. Bibliothek, Kinder-Spielecke und DJ Pult sind weg. Da wird sich Michael "DJ MagentaR" Rensing aber nicht freuen...
:lol:

Die Kollegin lässt auch Christian Nerlinger zu Wort kommen - und der schwenkt das Beil. "Für einen guten Trainingsbetrieb ist der Kader, so wie er sich jetzt darstellt, zu groß. Man wird sehr schnell sehr deutlich sehen, wer eine Rolle spielt und wer ein sehr schweres Leben haben wird." Ob Herr Lell schon packt?

Zurück
Oben