Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und der fragt sich warum er der Depp der Nation ist.

Edit: Aber den merk ich mir für mich: Ich bin in jedes Forum als Poster gekommen gegangen als Freund! :D

Mir gefällt vor allem dieser Spruch:

Ich will mich hier nicht rühmen.

Nachdem er eine Seite lang seine Vorzüge und Qualitäten aufgezählt hat... :lol:
Der Mann kann eigentlich machen was er will, er und die vakante Trainerstelle sind zum Running Gag mutiert und deutsche Vereinsbosse lachen kräftig mit. :p

"Des Meisters neue Kleider"
image_slshow_einzel_0_4.jpg

(neongelb->cl; weiß->home; grün->away)

und die Berliner
image_slshow_einzel_0_6.jpg

(weiß/blau->home; rot/schwarz->away)

Gladbach
borussia-monchengladbach-09-10-lotto-kits.jpg

(weiß->home; himmelblau->away; grün/schwarz->third)

und nochmal das CL von den Bayern
PDS010001553.jpg

wtf! das hauswärts trikot von hertha is ja mal richtig hässlich und den kragen beim heimtrikot hätten se auch weglassen können! mir gefallen die trikots aus der letzten saison besser!

Das Postbank Ding auf dem Gladbachtrikot sieht einfach aus wie ein Fremdkörper. Gruselig.
Hatha sieht scheiße aus wie jedes Jahr. Ich kann diesen dicken Balken einfach nix abgewinnen und das Auswärtstrikot is unter aller Kanone.
Das Wolfsburg Heim- und Auswärtstrikot gefälllt mir richtig gut. Diese Neon Joppe für die CL sieht allerdings schlimm aus.

:nein:

ich wusste es ja, seit ich gehört hab, dass postbank neuer sponsor wird. jetzt ist es gewissheit. das sieht so verdammt scheiße aus. kyocera passte absolut zum trikot und jetzt dieser fette gelbe balken. und ausgerechnet auf dem heimtrikot ist es am schlimmsten aus. naja, ist nicht zu ändern. zum glück wollte ich mir kein trikot kaufen.

mal eine kurze frage, wenn ich mir ein trikot einer mannschaft kaufe, wieso zum teufel ist dort der sponsor drauf? warum bin ich einerseits wandelnde werbung vom verein PLUS dem sponsor?

Zurück
Oben