Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

heut ist es passiert!

dieter verlässt berlin

man hat ihm viel zu verdanken, aber in letzter zeit hat er sich zu viele fehltritte geleistet. verpflichtet favre und so wie es in den medien steht hat dieser mit dazu beigetragen das dieter berlin verlassen muss! hat er sich sprichwörtlich sein eigenes grab mit der verpflichtung geschaufelt. jetzt bin ich gespannt, wie sich der preetz machen wird.

edit: da der link von der offiziellen hertha seite nicht funzt nun der vom kicker

1 jahr schön und gut, aber so wie es aussieht hatte favre gedroht gehabt mit nem wechsel, wenn nicht schleunigst was passiert! ich sag nur 3,5 mio für lima ausgegeben den favre gar nicht wollte und hoeneß trotzdem holte und noch viele sachen mehr;)

Doktor schrieb:
so, etwas verspätet werd ich mich jetzt noch zu unserem neuen trainer äußern.

:kotz:
Du bist wenigstens ehrlich, ich dachte schon du redest dir den Frontzeck jetzt auch noch schön ;)
Aber um dich zu trösten der Fc hat ja auch noch keinen Trainer wer weiss was die wieder für eine Pfeiffe aus dem Hut zaubern :D

camahan schrieb:
Doktor schrieb:

Du bist wenigstens ehrlich, ich dachte schon du redest dir den Frontzeck jetzt auch noch schön ;)
Aber um dich zu trösten der Fc hat ja auch noch keinen Trainer wer weiss was die wieder für eine Pfeiffe aus dem Hut zaubern :D

ich wüsste da einen :p
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=uKEnHu3yWMk[/vid]

Na ja wie gesagt dem Mirko trau ich auch nicht so recht über den Weg.
Aber einem FC Fan kann man es eh nicht recht machen, da muss es schon der Magath sein und wenn der nicht frei ist gefälligst der Hitzfeld :lol:

man kann nur hoffen die fc fans bleiben realistisch
mehr als tabellen-mittelfeld ist auch in den nächsten jahren nicht drin
da kann auch ein podolski nichts dran ändern

der neue trainer wird es auf jeden fall nicht leicht haben

Ich bin Dank 4 Abstiege schon realistisch genug, mir wäre recht gewesen wenn der Daum nächstes Jahr gegangen wäre weil das 2. Jahr Bundesliga immer sehr gefährlich ist ;)
Jetzt kann man nur hoffen das der neue Trainer das richtige Händchen hat, aber selbst wenn das der Hiddink werden würde hätte es der Trainer hier in Köln schwer.
Ist halt ein bekloppter Verein aber genau deswegen liebe ich ihn auch :D

Von der sportlichen Seite zu 100 % richtig, aber ich hätte auch selber nicht damit gerechnet das es noch Fussballer gibt die Heimatgefühle haben ;)
Wenn schon der Kaka und der Shevchenko wechseln ist das schon ein Ausrufezeichen wert, wobei das sich nur auf Köln beziehen kann, Bergheim ist nun wirklich nicht der Rede wert ich komme ja aus der Gegend :grins:

camahan schrieb:
Doktor schrieb:

naja, auch ich werde ihm eine chance geben. aber die letzten jahre haben mich dazu gebracht, dass es mir fast schon egal ist, wer kommt. dauert ja eh immer nur ~9 monate, dann kommt ein neuer. vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt, nur allzu gerne. ansonsten habe ich null erwartung und hoffe, dass wir den kader so gut verstärken können, dass auch ein trainer, der bis jetzt NULL vorzuweisen hat, die klasse halten kann. von mehr will ich ja gar nicht reden. man muss ja auch sagen, dass frontzeck bisher bei vereinen gearbeitet hat, bei denen mehr nicht drin war.

Was meint ihr, Demba Ba zu Stuttgart?
Hoffenheim will ihn ja nicht gehen lassen, Ba will aber unbedingt weg.

Hoffentlich bleibt er, er ist mein bester Torschütze in der Arealiga :D

Da kommt aber auch sein neuer Berater ins Spiel, der macht seine Spieler ganz bekloppt.
Der hat auch in Frankreich so eine Nummer abgezogen mit einem Brief an die Presse.
Der scheint ein ziemlich übler Abzocker zu sein.

Kommt Edson Braafheid zu den Bayern ?
Soviel zum Thema Snejder und Van der Verrat ;)
Bei dem neuen Spieler aus den Niederlanden hatte ich mir schon gedacht das das einer aus der Ehrendivision wird, der Van Gaal weiss schon was er wirklich will ;)

Zurück
Oben