darthELIAS
Drei Schüsse in der Gruft
Geil, zum Glück riengeguckt hier^^
Kraftausdrücke beim Fußball, uhiuhihi^^
Kraftausdrücke beim Fußball, uhiuhihi^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Drar schrieb:![]()
Bayern dreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeei.....Dortmund....nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulllllllllllllll
![]()

Mandos schrieb:So ich jetzt auch nochGeiles Spiel. Was die Bayernfreunde da in der ersten Halbzeit allein abgezogen haben war sagenhaft. Genauso was der Weidenfeller da alles weggehalten hat. Hatte schon die Befürchtung dass es wieder so ein 30 Torschüsse und trotzdem unentschieden Spiel wird. War dann aber dank Klose doch nicht so
Und wieder - jetzt sogar im OT Bereich - beneide ich den Bexter. Wer hat den hier ins Forum gelassen.
![]()
![]()

-=crunchman=- schrieb:vielleicht hat der schon das bayernspiel von nächster woche gesehen?

-=crunchman=- schrieb:vielleicht hat der schon das bayernspiel von nächster woche gesehen?

Das hängt da doch jedes SpielSir N schrieb:Selbst im Bayern-Stadion konnte man gestern einen Banner sehen, auf dem Stand: Gegen den modernen Fußball ...![]()

Marcello schrieb:Das sehe ich nicht ganz so.
In der ersten Halbzeit waren die Bayern überlegen, da haben die ordentlich Druck gemacht.
In der zweiten Halbzeit hatten die Dortmunder aber auch ein paar sehr hochkarätige Chancen, ich denke ein Unentschieden wäre eigentlich das gerechtere Ergebnis gewesen.
Nach dem Spielverlauf ist es aber keineswegs so wie das Endergebnis ein klares 3-1
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen