Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
11471717__a-sport-klose-1234117030.jpg

Bayern dreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeei.....Dortmund....nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulllllllllllllll

:grins::bier:

So ich jetzt auch noch :D Geiles Spiel. Was die Bayernfreunde da in der ersten Halbzeit allein abgezogen haben war sagenhaft. Genauso was der Weidenfeller da alles weggehalten hat. Hatte schon die Befürchtung dass es wieder so ein 30 Torschüsse und trotzdem unentschieden Spiel wird. War dann aber dank Klose doch nicht so :D Und wieder - jetzt sogar im OT Bereich - beneide ich den Bexter. Wer hat den hier ins Forum gelassen. :deal: :bier:

Mandos schrieb:
So ich jetzt auch noch :D Geiles Spiel. Was die Bayernfreunde da in der ersten Halbzeit allein abgezogen haben war sagenhaft. Genauso was der Weidenfeller da alles weggehalten hat. Hatte schon die Befürchtung dass es wieder so ein 30 Torschüsse und trotzdem unentschieden Spiel wird. War dann aber dank Klose doch nicht so :D Und wieder - jetzt sogar im OT Bereich - beneide ich den Bexter. Wer hat den hier ins Forum gelassen. :deal: :bier:

wieso ? was spielt er jetzt wieder wochen vor uns ? :klopf:

ich fands gut, dass bayern es noch gemacht hat. erstes weil der gegner dortmund war. und zweitens war das ja sowas von unglaublich überfällig. der punkt wär für den bvb einfach ZU schmeichelhaft gewesen.

Selbst im Bayern-Stadion konnte man gestern einen Banner sehen, auf dem Stand: Gegen den modernen Fußball ... :dhoch:

Ich muß auch sagen , obwohl ich den BVB lieber als sieger gesehen hätte (oder halt das unentschieden ) war Bayern doch besser . Die haben ihr Glück gestern halt erzwungen .

Das sehe ich nicht ganz so.
In der ersten Halbzeit waren die Bayern überlegen, da haben die ordentlich Druck gemacht.
In der zweiten Halbzeit hatten die Dortmunder aber auch ein paar sehr hochkarätige Chancen, ich denke ein Unentschieden wäre eigentlich das gerechtere Ergebnis gewesen.
Nach dem Spielverlauf ist es aber keineswegs so wie das Endergebnis ein klares 3-1

Jo, das dritte Tor fand ich auch ein bißchen zuviel des Guten. So was hat man bei seiner Mannschaft selbst auch schon oft genug miterlebt. Kommt einem dann echt wie ne ungerechtfertigte Klatsche vor, wo man 85 Minuten gekämpft hat wie verrückt.

Gefreut hab ich mich aber trotzdem drüber :grins:

Ja, klar ... als Bayernfan hat man mit dem zusätzlichen Tor natürlich keine Probleme ;)
Aber das ist natürlich auch ein hausgemachtes Problem, wenn die Dortmunder ihre Chancen vorne einfach nicht nutzen, dann verliert man halt.
War gegen Bremen so und jetzt auch gegen die Bayern.
Allerdings schade für Weidenfeller, der hat wirklich mal ein richtig gutes Spiel gemacht!

Marcello schrieb:
Das sehe ich nicht ganz so.
In der ersten Halbzeit waren die Bayern überlegen, da haben die ordentlich Druck gemacht.
In der zweiten Halbzeit hatten die Dortmunder aber auch ein paar sehr hochkarätige Chancen, ich denke ein Unentschieden wäre eigentlich das gerechtere Ergebnis gewesen.
Nach dem Spielverlauf ist es aber keineswegs so wie das Endergebnis ein klares 3-1

dazu muss man aber sagen, dass ihr zur halbzeit heilfroh sein konntet, nur ein tor kassiert zu haben, hätten auch locker 4 sein können, wenn ich nur an kloses chancen denke. auch in der zweiten halbzeit hab ich bayern stärker gesehen, wenns auch viel ausgeglichener war. aber in der ersten halbzeit wurdet ihr ja regelrecht an die wand gespielt. insofern kann ich deine meinung von einem gerechten unentschieden nicht wirklich teilen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.