Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mantis schrieb:
da schließe ich mich an :)

weihnachten_intro.jpg

Das hab ich auffer Arbeit aufgehangen :P Freut die ganzen Bayern Fans hrhr
 
Ich mag Bremen, damit hat das nichts zu tun. Aber es sollte jedem klar sein, dass der Diego einfach ein richtiger Vollidiot ist. Er fällt wie ein Mädchen, beschwert sich immer wie blöd und dann diese Würgeaktion letztens. Der Typ ist einfach nur peinlich...
 
ach, wie sagte thomas schaaf einst: "Einen Brasilianer muss man sich leisten können, nicht nur finanziell."

finde es auch nicht so super toll, dass er jarolim-like viele fouls zieht, aber er wird schon aufgrund der guten dribbelfähigkeiten öfter hart angegangen.
wenn ich da an das spiel in frankfurt frankfurt denke wo er am ende gegen den griechischen koloss ausrastete.......da wurde er mehrfach sau umgeholzt und das frankfurter publikum brandmarkte ihn mit pfiffen.

den würger kann man natürlich nicht entschuldigen, da gebe ich dir recht. sowas sollte bis zum ende seiner bl karriere, was ich in diesem oder im nächstem sommer erwarte nicht mehr vorkommen. sonst wird er ja bald zum neuen vragel da silva....
 
Mantis schrieb:
wenn ich da an das spiel in frankfurt frankfurt denke wo er am ende gegen den griechischen koloss ausrastete.......da wurde er mehrfach sau umgeholzt und das frankfurter publikum brandmarkte ihn mit pfiffen.

Das stimmt überhaupt nicht, das schreibe ich auch schon zum 3. Mal jetzt, glaube ich. Vor allem, in der Situation, in der er so ausgerastet ist, da lag noch nicht mal ein Foul vor! Aber gut, die bösen Frankfurter, haben ihn einfach ausgepfiffen, das ist natürlich sehr gemein :D

Dumm nur, dass so viele Schiris in Deutschland immer wieder auf die Schwalben reinfallen...
 
Ausraster passieren ja jedem mal, das ist ja auch keine rein brasilianische Domäne.
Wenn ich da an "den schwatten" Ulf Kirsten denke, der mal sehr lange wegen einem heftigen, absichtlichen Ellbogenstoß ins Gesicht gesperrt wurde, Schalkers Jones, der häufig unangenehm auffällt wegen harten Einsteigen, das Bayern München Pendant Van Bommel, das "Arschloch" Maik Franz ;) ...usw usw.
Egal ob harte Einsteiger, Diven oder Jarolim-Schwalb-Faller ... ist alles nicht die feine Art und es kann sich kein Verein davon freisprechen dass sowas bei ihnen nicht mal passiert.
 
Sir N schrieb:
Mantis schrieb:
wenn ich da an das spiel in frankfurt frankfurt denke wo er am ende gegen den griechischen koloss ausrastete.......da wurde er mehrfach sau umgeholzt und das frankfurter publikum brandmarkte ihn mit pfiffen.

Das stimmt überhaupt nicht, das schreibe ich auch schon zum 3. Mal jetzt, glaube ich. Vor allem, in der Situation, in der er so ausgerastet ist, da lag noch nicht mal ein Foul vor! Aber gut, die bösen Frankfurter, haben ihn einfach ausgepfiffen, das ist natürlich sehr gemein :D

Dumm nur, dass so viele Schiris in Deutschland immer wieder auf die Schwalben reinfallen...

An das Spiel kann ich mich sogar noch erinnern, da wurde der Diego laufend umgeholzt wie nichts Gutes...
 
MKS, das ist Unsinn, aber völliger. Diego hat ja auch grad mal 30 min. gespielt oder so. Und außerdem passieren Fouls nunmal, das ist halt so, waren doch eh nur Allerweltsfouls. Man kann sich halt alles schönreden.

@ Marcello:

Ja, aber diese Würgeattacke war auch noch so mädchenmäßig, und seine Schwalben sind auch so mädchenmäßig, genau wie Jarolim, einfach der letzte Depp, unsportlich hoch zehn so was.

Ausraster passieren jedem mal, logo. Aber lieber einmal ne rote Karte wegen ner richtigen Tätlichkeit (sofern sie den Gegner nicht ernsthaft verletzt) als so hinterlistiges Getue wie oben beschrieben, wie es z. B. auch die Italiener gerne mal machen, selber rumholzen wie blöd aber dann immer wie ein Mädchen fallen, und manche machen das regelmäßig, das ist ja die Frechheit!
 
Diego ist 'ne Sissy :roll: Der hat sich doch jetzt wieder mal beschwert wie schwer er es doch hat und das er immer provoziert wird.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zAvf-lyAF0o&eurl=http://www.konsolentreff.net/newreply.php?tid=258[/vid]
 
Sir N schrieb:
Mantis schrieb:
wenn ich da an das spiel in frankfurt frankfurt denke wo er am ende gegen den griechischen koloss ausrastete.......da wurde er mehrfach sau umgeholzt und das frankfurter publikum brandmarkte ihn mit pfiffen.

Das stimmt überhaupt nicht, das schreibe ich auch schon zum 3. Mal jetzt, glaube ich. Vor allem, in der Situation, in der er so ausgerastet ist, da lag noch nicht mal ein Foul vor! Aber gut, die bösen Frankfurter, haben ihn einfach ausgepfiffen, das ist natürlich sehr gemein :D

Dumm nur, dass so viele Schiris in Deutschland immer wieder auf die Schwalben reinfallen...

fein, der zweikampf zwischen kyrgiakos und diego war hart aber fair, davor gab es aber genug fouls, das ist fakt.
und du stellst es so hin, als würde diego nicht öfter als z.B. ein Martin Fenin oder so gefoult werden. Ich würde dir jetzt gerne ein paar Szenen von Frankfurtern vorhalten, aber leider verfolge ich die Adler nicht so intensiv....
 
Was tut es zur Sache, wie oft er gefoult wird? :lol: Allerdings fällt er öfter, das stimmt...
 
sir n, dass du aber sowas von die seiten wechseln würdest, wenn diego in deiner mannschaft spielen würde, streitest du aber nicht ab oder? diego ist damals schön oft umgeknüppelt worden, ich erinner mich noch an die diskussion danach. das kann man doch nicht abstreiten. ich will gar nicht wissen, wie du hier rumgetobt hättest, wenn es einer deiner spieler gewesen wäre, der ständig so angegangen worden wär wie er.
 
Super-Weihnachtsgeschenk: Transfer rückt näher
Auch Werder-Allofs sicher: Poldi kommt nach Köln!


Die Rückhol-Aktion von Lukas Podolski (23) steht kurz vorm Abschluss. Gestern sagte FC-Manager Michael Meier (59) erneut – optimistisch – zu BILD: „Wir wissen, was Poldi uns gesagt hat.“ Nämlich, dass es für ihn nur Köln als neuen Klub ab Sommer gibt.

Werder Bremen hat deshalb resigniert und sieht keine Chance mehr, Poldi an die Weser zu locken. Werder-Sportchef Klaus Allofs (52) gestern gegenüber BILD: „Wir haben uns immer wieder intensiv um ihn bemüht. Aber seine Tendenz geht offenbar zum 1. FC Köln...“

Zumal sich auch in Sachen Ablöse scheinbar einiges tut. Bayern-Manager Uli Hoeneß sprach im „Kicker“ von „Hinweisen, dass sich die Kölner bewegen“. Meier zum Stand: „Wir sprechen ständig!“

Während Poldi aber frühestens zur neuen Saison kommen wird, könnte Ghana-Mittelfeldmann Derek Owusu Boateng (25) von Beitar Jerusalem schon zur Rückrunde das FC-Trikot tragen.

Meier: „Eigentlich wollen wir an unserer Transfer-Haltung nichts ändern. Wir gehen weiter davon aus, dass Ishiaku richtig in Tritt kommt. Aber es gibt immer Ausnahmen...“

bild.de

Wenn er sich seine Zukunft unbedingt verbauen will...:vogel:
 
deswegen kommt er ja auch im Tausch mit Olic und ein paar Milliönchen (8-10€) zu uns an die Elbe. Wozu also dieses scheiß hin und her? Ist doch sowieso alles klar...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
4 5 6 7 8
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
142
Aufrufe
11K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
  • Gesperrt
6 7 8 9 10
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
190
Aufrufe
10K
Zurück
Oben