Eventer
Twitch.tv/eventer_
Mantis schrieb:da schließe ich mich an
![]()
Das hab ich auffer Arbeit aufgehangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mantis schrieb:da schließe ich mich an
![]()
Mantis schrieb:wenn ich da an das spiel in frankfurt frankfurt denke wo er am ende gegen den griechischen koloss ausrastete.......da wurde er mehrfach sau umgeholzt und das frankfurter publikum brandmarkte ihn mit pfiffen.
Sir N schrieb:Mantis schrieb:wenn ich da an das spiel in frankfurt frankfurt denke wo er am ende gegen den griechischen koloss ausrastete.......da wurde er mehrfach sau umgeholzt und das frankfurter publikum brandmarkte ihn mit pfiffen.
Das stimmt überhaupt nicht, das schreibe ich auch schon zum 3. Mal jetzt, glaube ich. Vor allem, in der Situation, in der er so ausgerastet ist, da lag noch nicht mal ein Foul vor! Aber gut, die bösen Frankfurter, haben ihn einfach ausgepfiffen, das ist natürlich sehr gemein
Dumm nur, dass so viele Schiris in Deutschland immer wieder auf die Schwalben reinfallen...
Der hat sich doch jetzt wieder mal beschwert wie schwer er es doch hat und das er immer provoziert wird. Sir N schrieb:Mantis schrieb:wenn ich da an das spiel in frankfurt frankfurt denke wo er am ende gegen den griechischen koloss ausrastete.......da wurde er mehrfach sau umgeholzt und das frankfurter publikum brandmarkte ihn mit pfiffen.
Das stimmt überhaupt nicht, das schreibe ich auch schon zum 3. Mal jetzt, glaube ich. Vor allem, in der Situation, in der er so ausgerastet ist, da lag noch nicht mal ein Foul vor! Aber gut, die bösen Frankfurter, haben ihn einfach ausgepfiffen, das ist natürlich sehr gemein
Dumm nur, dass so viele Schiris in Deutschland immer wieder auf die Schwalben reinfallen...
Super-Weihnachtsgeschenk: Transfer rückt näher
Auch Werder-Allofs sicher: Poldi kommt nach Köln!
Die Rückhol-Aktion von Lukas Podolski (23) steht kurz vorm Abschluss. Gestern sagte FC-Manager Michael Meier (59) erneut – optimistisch – zu BILD: „Wir wissen, was Poldi uns gesagt hat.“ Nämlich, dass es für ihn nur Köln als neuen Klub ab Sommer gibt.
Werder Bremen hat deshalb resigniert und sieht keine Chance mehr, Poldi an die Weser zu locken. Werder-Sportchef Klaus Allofs (52) gestern gegenüber BILD: „Wir haben uns immer wieder intensiv um ihn bemüht. Aber seine Tendenz geht offenbar zum 1. FC Köln...“
Zumal sich auch in Sachen Ablöse scheinbar einiges tut. Bayern-Manager Uli Hoeneß sprach im „Kicker“ von „Hinweisen, dass sich die Kölner bewegen“. Meier zum Stand: „Wir sprechen ständig!“
Während Poldi aber frühestens zur neuen Saison kommen wird, könnte Ghana-Mittelfeldmann Derek Owusu Boateng (25) von Beitar Jerusalem schon zur Rückrunde das FC-Trikot tragen.
Meier: „Eigentlich wollen wir an unserer Transfer-Haltung nichts ändern. Wir gehen weiter davon aus, dass Ishiaku richtig in Tritt kommt. Aber es gibt immer Ausnahmen...“
bild.de

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen