Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand Doppelpass geschaut?
Hans Meyer wurde zum Interview zugeschaltet. Der Mann ist ein absolutes Highlight, zum Glück ist der wieder zurück. :huldig:

NewAgeX schrieb:
el barto, wie kann man den den FCK mögen? *schüttel* Das ist ja schlimmer als Schalkefan zu sein.
Naja, ist einfach regionalbedingt.
Sympathisch fand ich den Verein schon immer, vor knapp 1,5 Jahren bin ich dann wegen Studium nach Lautern gezogen. Und was soll ich sagen: Der Euphorie, was den FCK angeht, kann man sich schlecht entziehen. Dazu find ich einfach die Moral, mit der auf dem Betze gekämpft wird bis zum Umfallen, einfach sehr beeindruckend und besonders in dieser Saison gefällt mir die Mannschaft und ihre Spielweise einfach außerordentlich.
Das ist einfach geil, wie Rückstände ausgeglichen werden und die Gegner danach plattgewalzt (siehe gestern das 4:1) und der Betze dann zum Hexenkessel wird.
Ich wohn ca. lockere 2 km vom Stadion weg, und wenn der Wind gut steht hört man die Massen trotzdem noch, wenn Tore fallen.

EDIT: Aber wenn du aus der Mainzer Gegend kommst, kann ich auch deine Abneigung gegen den FCK verstehen :D
Regionalkabbeleien müssen einfach sein^^

Bill Gates schrieb:
Noch zwei Wochen, dann sollte endlich mein Bundesliga-Paket eintreffen! Endlich Pay-TV statt Live-Ticker. :)

2 Wochen? Ich bin damals in den Media Markt gegangen, Vertrag unterschrieben, Reciever mitgenommen und zu Hause ging es dann sofort los. :?

An die Bremer Fans:

Ihr werdet nächste Saison an Kevin Schindler eine große Freude haben. Der Junge ist ein genialer Spieler und wird perfekt ins Offensiv-Spiel von euch passen. Schade, dass wir ihn nach einem Jahr schon abgeben müssen!

Ohja der HSV führt und mein Freudenpegel steigt.
Nachher soll noch der Ex-Dortmunder Petric ein paar Tore gegen diesen so verhassten Verein schiessen.

Waeh der Ausgleich :traurig:
Naja das gibt Hoffnung, die dann in der 90Minute durch Petric mit einem Doppelpack jäh zerstört werden.
So tut das auch mehr weh :grins:

Petric Doppelpack ist genehmigt...schlimm genug, dass der nicht von Anfang an spielt.
Ist bei Comunio meine einzige Sturmhoffnung.

kann so bleiben, gibt weitere 3 punkte beim tippspiel. endlich mal vernünftig getippt, wenn ich denn mal dran gedacht hab. :D

Ich bin noch so im Freudentaumel, deswegen noch ein Bild :grins:

vlcsnap-1836011.jpg

In Cottbus darf man unentschieden spielen.
Ist halt immer schwer gegen eine mauernde Mannschaft zu spielen.

Ah, war ja Hamburg. Naja die beiden nehmen sich in der Spielanlage eh nicht viel.

Jetzt wird unser Programm wieder leichter. Ich bin ziemlich sicher, dass wir bald wieder wie verdient auf 1 sind.

Achja: Galatasaray herausragend. Ich möchte nicht in der Haut des Schiedsrichters stecken. :grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.