„Ich weiß vom Interesse mehrerer Vereine aus dem In- und Ausland“, sagte Podolski am Sonntag dem EXPRESS und bestätigte: „Und ich habe auch vom Interesse des HSV und von Marseille gehört.“ Hamburg hätte Bayern ja schon im Winter was zu bieten: einen vierten Stürmer. Sein Name: Ivica Olic, den der Rekordmeister verpflichten will. Ein Deal, der für die Vereine Sinn macht. Doch auch für den Spieler?