Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die aktion von jones war schon gelbwürdig. er ist nur an den ball gekommen, nachdem er kontakt zum ballbesitzer hatte, nachdem er von hinten kam. das kann man nun wirklich nicht abstreiten.

Der "Kontakt" wurde nach Ballspielens bewusst vom Hoffenheimer hergestellt. Wie gesagt, die Aktion war sauber und könnte höchstens als gefährliches Spiel durchgehen. Keinesfalls platzverweiswürdig. Auch ohne Vereinsbrille.

Naja Jones hätte eh vorher schon vom Platz gehört. Und ob das so sauber war bin ich mir immer noch net sicher. Das sah aus jeder Perspektive anders aus

Dafür hätte der Jones schon vorher vom Platz gemusst, gerade der sollte sich nicht beschweren, sein hartes und teilweise idiotisches Einsteigen ist mir schon soooo oft aufgefallen :vogel:

Wenn Hoffenheim provoziert, dann frage ich mich was manche Bayern Spieler da ständig abziehn... Also von provozieren kann da denke ich net die Rede sein. Schalke war meist immer einen Schritt zu spät dran

Von Bayern ist aber jetzt nicht die Rede ;) Und wer jetzt behauptet, die haben nicht provoziert ... nunja ...

Umsonst ist Jones bestimmt nicht so ausgerastet ! Ist ja sicherlich kein Zufall das gegen Bayern und gegen Schalke dermaßen der Baum im Spiel brennt ...

Joa, da kann man sagen was man will, die Hoffenheimer haben auf jeden Fall in der Hinrunde ein Schiedsrichter-Bonus gehabt.
Da wurde schon teilweise mit zweierlei Maß gepfiffen.

Auch HSV an Poldi dran.

„Ich weiß vom Interesse mehrerer Vereine aus dem In- und Ausland“, sagte Podolski am Sonntag dem EXPRESS und bestätigte: „Und ich habe auch vom Interesse des HSV und von Marseille gehört.“ Hamburg hätte Bayern ja schon im Winter was zu bieten: einen vierten Stürmer. Sein Name: Ivica Olic, den der Rekordmeister verpflichten will. Ein Deal, der für die Vereine Sinn macht. Doch auch für den Spieler?

Hier der ganze Artikel
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/hsv-und-marseille-steigen-in-podolski-poker-ein_artikel_1225960016209.html

Goil, Poldi bei Marseille. Das Trikot wäre ratz-fatz hier im Schrank, das ist schon ohne "Podolski"-Schriftzug geil.
Stell ich mir witzig vor wenn Poldi französisch palavert. :lol:

Es ist ja noch ein anderer im Gepräch beim HSV und auch dem BVB:
Pawel Brozek
Das Internetportal „polsatsport.pl“ berichtete von einem Wettstreit der Bundesligisten Dortmund und Hamburg um die Dienste des 17-fachen polnischen Nationalspielers. Auch Klubs aus der Premier League und aus Frankreich sollen Brozek beobachtet haben. Dessen Marktwert wird mit knapp vier Millionen Euro taxiert.

http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/fussball/bvb/bvbnews/BVB-News;art11635,435460

Status
Für weitere Antworten geschlossen.