Ach "Serie" nennt man das bei euch also schon ?! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mondknallschlumpf schrieb:Der Unterschied ist, dass eure Serie schon lange zu Ende ist, unsere aber noch weitergeht.



Loomit schrieb:HSV
Deutscher Meister (6): 1922 („verzichtet“), 1923, 1928, 1960, 1979, 1982, 1983
Deutscher Vizemeister (8): 1924, 1957, 1958, 1976, 1980, 1981, 1984, 1987
Stinkt nach Fisch
Deutscher Meister: 1965, 1988, 1993, 2004
Deutscher Vizemeister: 1968, 1983, 1985, 1986, 1995, 2006, 2008
Noch Fragen?![]()
GPLegend schrieb:So, Schnauze jetzt, ich will den Herbsmeister sehen.![]()
sickboY schrieb:Krass was dieser Demba Ba für ein hinterhältiges Schwein ist.
Wie der den Neuer da die ganze Zeit angeht und provoziert das ist nur lächerlich.
Allgemein scheint Rolf seinen Hoffenheimern aufgetragen zu haben die angespannte Situation in der Schalker Mannschaft zu nutzen.
Ist zwar unsportlich aber nunmal legitim und auch nicht dumm.
elric schrieb:Tja,dann halt hie. Freue mich einfach, dass der FC noch mal gerockt hat. ist doch bis jetzt ne gute Hinrunde für uns. keine anderen FC Fans hier?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen