Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mondknallschlumpf schrieb:
Der Unterschied ist, dass eure Serie schon lange zu Ende ist, unsere aber noch weitergeht :grins:.

Es gab Zeiten, das hast du nähe Hamburg als Wohnort angegeben. Ich hab das immer für nen schlechten Scherz gehalten. Du meintest das aber ernst. :D

Hat eigentlich schon mal jmd. gesagt wie bescheuert dieser J.Klinsmann ist, entschuldigt der noch komplett die rote Karte, das wär garkeine gewesen :vogel:

Dannw ird direkt der Franz gefragt und man sieht ihm an das er dagegen was sagen will aber er versucht Klinsi dann verlegen zuzustimmen... echt lächerlich :?:drunter:

Loomit schrieb:
HSV
Deutscher Meister (6): 1922 („verzichtet“), 1923, 1928, 1960, 1979, 1982, 1983
Deutscher Vizemeister (8): 1924, 1957, 1958, 1976, 1980, 1981, 1984, 1987

Stinkt nach Fisch
Deutscher Meister: 1965, 1988, 1993, 2004
Deutscher Vizemeister: 1968, 1983, 1985, 1986, 1995, 2006, 2008

Noch Fragen? :D

Bei deiner Rechnung wäre sogar Schalke dreifacher deutscher Meister.
Und Lok Leipzig der allererste.
Na, du merkst wo der Fehler ist oder?

hahaha..........mh, wie witzig.

gefreut habe ich mich natürlich auch über den späten ausgleich, wichtiger jedoch ist, dass werder das 2:1 in trockene tücher gebracht hat und wir in bezug auf internationale plätze noch in reichweite liegen. ich wünsche mir nach der winterpause endlich mal keinen typischen winterkater der mannschaft sondern eine serie die uns bis zum 23. spieltag aufschließn lässt. das wäre jedenfalls mein wunsch an das christkind :)

Krass was dieser Demba Ba für ein hinterhältiges Schwein ist.
Wie der den Neuer da die ganze Zeit angeht und provoziert das ist nur lächerlich.

Allgemein scheint Rolf seinen Hoffenheimern aufgetragen zu haben die angespannte Situation in der Schalker Mannschaft zu nutzen.
Ist zwar unsportlich aber nunmal legitim und auch nicht dumm.

Is ja ne Höllenstimmung die die hoppenheimer da fabrizieren, sogar unsere Arena ist da ein Hexenkessel gegen ...
Ergebnis ist zufriedenstellend heute darf schalke mal gewinnen :P

sickboY schrieb:
Krass was dieser Demba Ba für ein hinterhältiges Schwein ist.
Wie der den Neuer da die ganze Zeit angeht und provoziert das ist nur lächerlich.

Allgemein scheint Rolf seinen Hoffenheimern aufgetragen zu haben die angespannte Situation in der Schalker Mannschaft zu nutzen.
Ist zwar unsportlich aber nunmal legitim und auch nicht dumm.

Welches Spiel siehst du?

Hat sich gegen etwas beruhigt.
Aber gerade am anfang immer wieder irgendwelche Attacken gegen Ernst und Jones. Bei denen das nun halt mal immer wieder fruchtet... was sich dann auch in gelben Karten geäußert hat.

ach jedes team hat solche spieler und an sich ist ba kein hinterhältiger spieler. das ist halt profifussball und völlig normal. kenn ich sogar noch aus meiner zeit in der verbandsliga oder landesliga. ich sehs also nich so eng.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.