Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fidel Bistro schrieb:
Mingo schrieb:
Fidel Bistro schrieb:
Ne bitte nicht den Mario :kotz: Macht der eig. immer noch diese komische Jubelgeste nach seinen Toren ?

Du meinst Toni? Oder Klose?
Ja, die machen immer noch die bescheuerten Gesten nach ihren Toren. :kaffee:

Nene du, ick men den Mario ...

Aber stimmt schon, was Klose und Toni da immer abziehen, ist echt nur peinlich...
 
:nein:

Heute war es mal richtig einfach, auswärts zu punkten. Und wir kriegen es mal wieder nicht hin.
Endlich Winterpause...

im übrigen: Jantschke wird halb bewusstlos vom Platz getragen und die Dortmunder Fans in der Südkuve rufen "Auf Wiedersehen". Hab ich auch noch nicht erlebt.:vogel:
 
Doktor schrieb:
:nein:

Heute war es mal richtig einfach, auswärts zu punkten. Und wir kriegen es mal wieder nicht hin.
Endlich Winterpause...

im übrigen: Jantschke wird halb bewusstlos vom Platz getragen und die Dortmunder Fans in der Südkuve rufen "Auf Wiedersehen". Hab ich auch noch nicht erlebt.:vogel:

Das selbe beim Torwart , richtig den Oberschenkel aufgerissen und jedes mal wenn er danach den Ball hatte wurde gepfiffen . Total daneben dowas ....
 
xbox360besitzer schrieb:
Diese WE der letzte Spieltag der Hinrunde:traurig:

Ab wann gehts eigentlich weiter mit DFB Pokal?

27. Januar.
Und das mit ein paar sehr interessanten Begegnungen...
Stutgart-München, Bremen-Dortmund, Freiburg-Mainz.

Freu mich drauf.
 
endlich mal wieder reichlich tore im olympiastadion gesehn:D 4:0:vogel: wenn man nach dem 17. spieltag auf platz 3 steht kann das nicht nur mit glück zu tun haben.
 
flash4y0u schrieb:
endlich mal wieder reichlich tore im olympiastadion gesehn:D 4:0:vogel: wenn man nach dem 17. spieltag auf platz 3 steht kann das nicht nur mit glück zu tun haben.

ich nehme mal an du hast schon mehr als ein Hertha Spiel in dieser Saison gesehen und da müsste dir eigentlich klar werden, dass die nicht verdient auf Platz 3 liegen. 5-7 wäre an dem Können der Hertha gemessen, gerechter gewesen. Aber was ist im Fussball schon fair:ugly:
 
xbox360besitzer schrieb:
flash4y0u schrieb:
endlich mal wieder reichlich tore im olympiastadion gesehn:D 4:0:vogel: wenn man nach dem 17. spieltag auf platz 3 steht kann das nicht nur mit glück zu tun haben.

ich nehme mal an du hast schon mehr als ein Hertha Spiel in dieser Saison gesehen und da müsste dir eigentlich klar werden, dass die nicht verdient auf Platz 3 liegen. 5-7 wäre an dem Können der Hertha gemessen, gerechter gewesen. Aber was ist im Fussball schon fair:ugly:

man spielt nicht schön, aber sehr sehr effektiv! man spielt einfach noch nicht konstant genug. eine hälfte is schlecht und die andere dann besser. mir kommt es so vor als ob die hertha nur an hand der statistiken bewertet wird, die is meistens gegen hertha.was nützen mir haufenweise schüsse, wenn davon nur 3-4 chancen wirklich gefährlich sind, wie heut z.b.beim ksc. wo man richtig glück hatte war gegen leverkusen. 89 minuten nichts gemacht und dann das 1:0 erziehlt. das is für mich glück!
 
Tja,dann halt hie. Freue mich einfach, dass der FC noch mal gerockt hat. ist doch bis jetzt ne gute Hinrunde für uns. keine anderen FC Fans hier?
 
HSV
Deutscher Meister (6): 1922 („verzichtet“), 1923, 1928, 1960, 1979, 1982, 1983
Deutscher Vizemeister (8): 1924, 1957, 1958, 1976, 1980, 1981, 1984, 1987

Stinkt nach Fisch
Deutscher Meister: 1965, 1988, 1993, 2004
Deutscher Vizemeister: 1968, 1983, 1985, 1986, 1995, 2006, 2008

Noch Fragen? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
4 5 6 7 8
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
142
Aufrufe
11K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
  • Gesperrt
6 7 8 9 10
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
190
Aufrufe
10K
Zurück
Oben