Sir N
"Ich bin nicht in Gefahr. Ich bin die Gefahr!"
Fidel Bistro schrieb:Mingo schrieb:Fidel Bistro schrieb:Ne bitte nicht den MarioMacht der eig. immer noch diese komische Jubelgeste nach seinen Toren ?
Du meinst Toni? Oder Klose?
Ja, die machen immer noch die bescheuerten Gesten nach ihren Toren.![]()
Nene du, ick men den Mario ...
Aber stimmt schon, was Klose und Toni da immer abziehen, ist echt nur peinlich...
Macht der eig. immer noch diese komische Jubelgeste nach seinen Toren ?



