Ein Indiz dafür wie sehr ich diesen abgefuckten Verein hasse.
Warum haben die Bauern ständig solch einen Dusel?
Die sollen alle sterben gehen, ich mein das tot ernst, die sollen alle in die Ecke kaken und dann sterben gehen.
Dämlicher scheiss Verein.
Warum haben die Bauern ständig solch einen Dusel?
Die sollen alle sterben gehen, ich mein das tot ernst, die sollen alle in die Ecke kaken und dann sterben gehen.
Dämlicher scheiss Verein.

Im Kindergarten schon Weihnachtsurlaub ?

Macht der eig. immer noch diese komische Jubelgeste nach seinen Toren ?
