Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Indiz dafür wie sehr ich diesen abgefuckten Verein hasse.

Warum haben die Bauern ständig solch einen Dusel?
Die sollen alle sterben gehen, ich mein das tot ernst, die sollen alle in die Ecke kaken und dann sterben gehen.
Dämlicher scheiss Verein.
 
Der nette Mann schrieb:
Boah die scheiss Bauern....

Also wenn du weiter so ein Krampf schreibst hast du auch bald den Status "vogelfrei".
Man kann mal lästern und vor einem Spiel auch mal sticheln, aber dann bitte mit etwas Niveau oder zumindest mit Witz.
So ein plumpes und sinnfreies gebashe muss ja nun nicht sein, ausserdem solltest du auch schnellstens deine Wortwahl überdenken.
 
kicker.de: "Die 30 Millionen Euro, die sich Stuttgart vorstellt, werden die Münchner nicht zahlen. Sagen sie."

30 Mio. wollen die? :staun:
 
Der nette Mann schrieb:
Boah die scheiss Bauern. Was für ein Dusel-Tor gegen Hoffenheim.
Ich bete zu Gott das irgendwer diesen scheiss Bauernverein ein Ende macht. Attentat, Bombe in die Allianz-Arena geschmissen, ist mir scheiss egal, hauptsache ich muss diese arroganten Gesichter nicht mehr ertragen.

Und wenn man schon dabei ist soll man jeden Bayern-"Fan" den Status "Vogelfrei" erteilen.
Und Hoeneß nehm ich mir persönlich vor.

:roll: Im Kindergarten schon Weihnachtsurlaub ?
 
Der nette Mann schrieb:
Boah die scheiss Bauern. Was für ein Dusel-Tor gegen Hoffenheim.
Ich bete zu Gott das irgendwer diesen scheiss Bauernverein ein Ende macht. Attentat, Bombe in die Allianz-Arena geschmissen, ist mir scheiss egal, hauptsache ich muss diese arroganten Gesichter nicht mehr ertragen.

Und wenn man schon dabei ist soll man jeden Bayern-"Fan" den Status "Vogelfrei" erteilen.
Und Hoeneß nehm ich mir persönlich vor.

Ein Indiz dafür wie sehr ich diesen abgefuckten Verein hasse.

Warum haben die Bauern ständig solch einen Dusel?
Die sollen alle sterben gehen, ich mein das tot ernst, die sollen alle in die Ecke kaken und dann sterben gehen.

man, kann den nicht einer kicken ? der hat schon bei AG genervt und hier tut ers auch...was soll der scheiss ? ist es di rnicht möglich sachlich zu schreiben, auch wenn du den Verein nicht magst ?
Du kannst ja nicht leugnen das das Spiel ein grandioses war, von beiden Manschaften.
Also,einfach mal...psssssttttttt !
 
Ich hab ja schon was dazu gesagt.
Bisher wars ja immer recht gesittet in dem Thread, da wars noch nicht nötig.
Aber wenn nochmal so eine verbale Entgleisung kommt gibts dafür auch eine Verwarnung.
Vorgewarnt habe ich ja bereits.
 
Der nette Mann schrieb:
Boah die scheiss Bauern. Was für ein Dusel-Tor gegen Hoffenheim.
Ich bete zu Gott das irgendwer diesen scheiss Bauernverein ein Ende macht. Attentat, Bombe in die Allianz-Arena geschmissen, ist mir scheiss egal, hauptsache ich muss diese arroganten Gesichter nicht mehr ertragen.

Und wenn man schon dabei ist soll man jeden Bayern-"Fan" den Status "Vogelfrei" erteilen.
Und Hoeneß nehm ich mir persönlich vor.
Und ich bete zu Gott, dass ich so einen Scheiß hier nicht noch einmal lesen muss, ich bin hier nämlich noch Verwarnungs jungfräulich und bin nicht scharf drauf, den Button dafür mal zu benutzen.

edit: Marcello war schneller, Mist. :D
 
dweezzu schrieb:
kicker.de: "Die 30 Millionen Euro, die sich Stuttgart vorstellt, werden die Münchner nicht zahlen. Sagen sie."

30 Mio. wollen die? :staun:

wäre ganz ok, wenn du dazuschreiben würdest um was es geht :p

denk mal Gomez....hmm..30 Mios...ist er das wert ? Irgendwie ja und nein.

Sicherlich einer, wenn nicht DER beste Deutsche Stürmer momentan, aber der auch gern emal in ein Loch fällt, oder einfach seine Leistung nicht abrufen kann (siehe Nationalmanschaft).
Dennoch würde Stuttgart ohne ihn wohl im unteren Tabellenmitteld stehen.
Würde es sehr begrüßen ihn nächstes Jahr im Bayern Trikot zu sehen :D
 
mind, und ohne die EM wäre der noch höher :grins:

aber es wird schon ein spanischer (angeblich ja sein Lieblingsland) Verein kommen, und die 30 Mios zahlen :traurig:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
4 5 6 7 8
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
142
Aufrufe
11K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
  • Gesperrt
6 7 8 9 10
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
190
Aufrufe
10K
Zurück
Oben