Müssen sicher nicht, aber wenn sie sparen können ist es doch doppelt gut.
Wie gesagt die verticken Poldi für etwas 10-12Millionen und holen sich dafür ein ablösefreien Olic, der ja mehr oder weniger in der selben Gewichtsklasse ist und wohl meist eh nur als Einwechselspieler zum Einsatz kommen wird.
Ist doch ein guter deal
Wie gesagt die verticken Poldi für etwas 10-12Millionen und holen sich dafür ein ablösefreien Olic, der ja mehr oder weniger in der selben Gewichtsklasse ist und wohl meist eh nur als Einwechselspieler zum Einsatz kommen wird.
Ist doch ein guter deal


