Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Müssen sicher nicht, aber wenn sie sparen können ist es doch doppelt gut.
Wie gesagt die verticken Poldi für etwas 10-12Millionen und holen sich dafür ein ablösefreien Olic, der ja mehr oder weniger in der selben Gewichtsklasse ist und wohl meist eh nur als Einwechselspieler zum Einsatz kommen wird.
Ist doch ein guter deal
 
Oho. Hoffenheim hat sich wieder einen jungen Nachwuchsspieler geholt, der wenig Gehalt kostet! Man sieht, das Nachwuchskonzept greift langsam!:dhoch:
 
Hrhrhrhrhr
jo ich hab ja auch schonmal was zu dem Thema gesagt.
Noch kann sich Hoffenheim ja damit brüsten mit so einem niedrigen Budget so weit oben zu stehen.
Ab nächster Saison wird sich das aber relativieren und in sehr kurzer Zeit werden die Gehaltsstrukturen da genauso sein wie bei allen anderen Mannschaften da oben auch.
 
Was erwartet ihr denn? Ist doch klar, wenn die nächstes Jahr wohl CL spielen werden, das die auch da gewinnen wollen und deshalb weiter in die Mannschaft investieren werden. Wobei ich denen selbst mit dem jetzigen Kader in der CL viel zu traue. Die spielen erinfach frei auf und lassen sich von Namen net einschüchtern.
 
Ich sag ja da nix gegen, nur ist der Nimbus auf den die die ganze Zeit setzen, das "David gegen Goliath" eben nicht mehr gegeben.
Man kann nicht auf Dauer mit einem Mini-Etat oben mitspielen, vorallem nicht wenn man dann auch noch zusätlich international in die Pflicht genommen wird und auch die erste "Leichtigkeit" dann mal verflogen ist und man sich auch mal Drucksituationen stellen muss.
 
Die haben auch keinen "Mini-Etat". Hoffenheim ist vom Etat her sicherlich unter den ersten 10 der Bundesliga. Und Gehälter kann man mit Handgeld niedrig halten. Hier glaubt doch niemand, dass Eduardo, Obasi und Ba nach Hoffenheim gewechselt sind, weil sie da die beste Perspektive hatten, oder etwa doch? Da hat jemand mit ein paar Geldscheinen gewedelt. Das ist auch legitim, aber die Hoffenheimer könnten das wenigstens mal zugeben.
 
scheisse, ich halte nichts von ihm, hatte paar gute spiele in dieser saison, aber in den letzten spielen ist er wieder der alte geworden... Anscheinend ist er ganz gut für marketing zu gebrauchen...
 
Lee verlängert beim BVB

Der Südkoreaner Young-Pyo Lee spielt auch in der kommenden Saison für Borussia Dortmund. Der 100-malige Nationalspieler hat sein Arbeitspapier bei den Borussen vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2010 verlängert. Zudem gebe es eine Option auf eine weitere Saison, teilte der BVB mit...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/501547/
 
krad schrieb:
scheisse, ich halte nichts von ihm, hatte paar gute spiele in dieser saison, aber in den letzten spielen ist er wieder der alte geworden... Anscheinend ist er ganz gut für marketing zu gebrauchen...
Aus Vereinssicht aber zu 100% richtig.
Ansonsten verlierst du ein junges, talentiertes Eigengewächs, das schon länger eine Identifikationsfigur für den Verein und dessen Fans ist.

Wenn man ihn nicht hätte halten können, müsste man sich nach Ersatz umsehen. Und finde mal einen ähnlich starken Spieler wie Schweinsteiger mit der selben Perspektive.
Und dann rechne mal aus, wie viel teurer das gekommen wäre.
 
Hätte nicht auch der Kroos ihn ersetzen können? Ist doch auch so ein Perspektivspieler. Verlängerung ist schon ganz in Ordnung. Spannend wird es jetzt sein zu sehen ob er seine Aufsteigende bzw. stabile Form dieser Sasion hält. Die letzten Spiele hat das ja nicht so ausgesehen. Notfalls kann man ihn in nem Jahr ja dann immernoch für ne horrende Summe verkaufen.
 
In dieser Saison (oder vielleicht sollte man die letzte auch dazuzählen) hat er meiner Meinung nach eher abgebaut im Vergleich zu den Vorjahren...
 
Spielt einfach zu wenig. Da bekomm ich bei den Bayern oft das Kotzen. Da haben sie immer wieder mal hoch talentierte Jungspieler in den Reihen und dann versauern die irgendwo auf der Bank. Bin froh das Lahm damals ausgeliehen wurde, wer weiß wie der sich sonst entwickelt hätte....Das Schweini sich durchsetzen konnte grenzt an ein wunder
 
Boah die scheiss Bauern. Was für ein Dusel-Tor gegen Hoffenheim.
Ich bete zu Gott das irgendwer diesen scheiss Bauernverein ein Ende macht. Attentat, Bombe in die Allianz-Arena geschmissen, ist mir scheiss egal, hauptsache ich muss diese arroganten Gesichter nicht mehr ertragen.

Und wenn man schon dabei ist soll man jeden Bayern-"Fan" den Status "Vogelfrei" erteilen.
Und Hoeneß nehm ich mir persönlich vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
4 5 6 7 8
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
142
Aufrufe
11K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
  • Gesperrt
6 7 8 9 10
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
190
Aufrufe
10K
Zurück
Oben