Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Suuuper, der Uli ist beim Doppelpass. Und er hat schon in einem ersten Satz gleich wieder einen Knaller rausgehauen.
Das kann nur eine geile Sendung werden.
Das kann nur eine geile Sendung werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:viel zu wenig :O ribery ist in einer liga mit ronaldo und messi
Fidel Bistro schrieb:Bremen muss gucken, das die wenigstens in den UI Cup kommen !
Eventer schrieb:Junge deine Rechtfertigungsgründe sind so lachhaft. Wie du mir so ich dir oder was?
Haben die Verantwortlichen und Spieler doch schon selbst gesagt das das nicht ok war. Du hast ja hingegen sogar hier noch geprahlt wie 10 Jähriger der das erste mal ne Muschi gesehen hat
sickboY schrieb:Lord EKKA schrieb:viel zu wenig :O ribery ist in einer liga mit ronaldo und messi
Beim ersten Teil stimme ich dir zu, beim zweiten Teil nicht.
dweezzu schrieb:Ich find ganz schön asi wie diesen Spieltag gehandelt wurde und erwarte harte Strafen gegen Simunic, Pizarro und Diego.
Ob Bremen gerade ohne zwei der Besten die Wende schafft!?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen