Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suuuper, der Uli ist beim Doppelpass. Und er hat schon in einem ersten Satz gleich wieder einen Knaller rausgehauen.
Das kann nur eine geile Sendung werden.

Ribery zu ManC City?

Ribery ist der Wunschkandidat von Trainer Mark Hughes und soll in der nächsten Transferperiode für 20 Mio Pfund wechseln.

http://www.dailystar.co.uk/football/view/61387/-20m-Rib-for-Sparky/

Lord EKKA schrieb:
viel zu wenig :O ribery ist in einer liga mit ronaldo und messi

Beim ersten Teil stimme ich dir zu, beim zweiten Teil nicht.

Ich kann mich über den Sieg gestern immer noch nicht so recht freuen.
Klar, dominiert aber die alten Probleme bestehen weiterhin. Was wir allein in der ersten Hälfte (leider alles was ich live sehen konnte) vergeben haben ist traurig.
Und am Ende halt gerade so mit einem Tor gerettet... Das darfs einfach nicht sein.

ach ich bin noch so derbe enttäuscht von gestern......werder lässt sich nach befreiungsschlägen immer so hängen und nimmt nicht den kampf an. nebenbei wars natürlich auch ein tolles spiel vom ksc, der in hz 1 schon mit drei toren hätte führen können.
konnte wolf fuss oder wer kommentator war, nicht zustimmen, dass die letzte strafraum aktion ein elfer gewesen sein sollte. war einfach kacke alles. :<
dazu haben sich die beiden leistungsträger auch noch selber rausgekloppt, ich könnt heulen.

Fidel Bistro schrieb:
Bremen muss gucken, das die wenigstens in den UI Cup kommen !

den gibts doch nicht mehr.

Eventer schrieb:
Junge deine Rechtfertigungsgründe sind so lachhaft. Wie du mir so ich dir oder was?

Haben die Verantwortlichen und Spieler doch schon selbst gesagt das das nicht ok war. Du hast ja hingegen sogar hier noch geprahlt wie 10 Jähriger der das erste mal ne Muschi gesehen hat

kurz nach dem zweikampf konnte man sehen, wie pizarro schnell den akku seines nokia 3210 ausbaute und buck ins gesicht drückte.

ne, ne das sind mal wieder vergleiche seitens kuhbi, dass sich einem die haare sträuben, hoffentlich wird der nicht nochmal jura studieren........aber......ich glaube das ist auszuschließen ;)

sickboY schrieb:
Lord EKKA schrieb:
viel zu wenig :O ribery ist in einer liga mit ronaldo und messi

Beim ersten Teil stimme ich dir zu, beim zweiten Teil nicht.

glaub mir. wenn ribery in einem team wie barca oder man u spielt dann kommt er genauso zur geltung. messi und ronaldo sind ja keine alleinunterhalter und haben ihre genauso brillianten mitspieler wie xavi, iniesta, rooney, berbatov usw. bayern hat halt eine gute manschaft und man erkennt ja auch die brillianz wenn ribery mit ze roberto kombiniert. nur hat bayern halt nicht ganz das format von man u oder barca. man kann also sehen wie ribery in der situation schon dominiert und deshalb ist er für mich ganz klar auf dem selben level. technisch und dynamisch gesehn sowieso. klar england und spanien sind härtere ligen aber das gleicht sich alles durch die mitspieler aus.

Naja es wäre nicht das erste mal, dass ein Spieler im Kollektiv mit anderen Weltklassespielern nicht klar kommt.
Jetzt läuft das gesamte Spiel über ihn und alle sind auf ihn fokusiert. Das würde sich ändern wenn alle nahe seinem Niveau hätten und er nicht mehr so krass heraus sticht.
Als Beispiel könnte ich hier Henry bei Barca nennen.

Henry hatte bei Arsenal auch genauso viele gleichstarke Mitspieler. Er passt halt nicht ganz zu Barcas spielweise ber du hast schon recht. Es kann auch schiefgehen. Sieht man die Spieler als einzige Person, so sind die Fähigkeiten auf fast dem selben Level. Nur Ronaldo ist wohl noch einen kleinen Tick brillianter in der Technik. Wäre als interessant mal Ribery bei Barca oder Mancester United neben den ganzen Weltstars zu sehen ;)

Denn in der Nationalmannschaft, wo er teilweise neben Weltstars spielt, ist er auch deutlich weniger effektiv als bei den Bayern.
Aber ich stimme dir zu, interessant wäre es.

Ja gut die Nationalmannschaft von Frankreich ist zur Zeit sowieso in einer Krise da helfen die ganzen Stars auch nicht :D. Wenn das Gefüge der Mannschaft nicht Sitzt, kann selbst ein KAKA, Ronaldinho, Ronaldo oder Messi nix ausrichten. Ronaldo ist in der Nationalmanschaft auch nicht so der Bringer und bei Man United ein Gott. Man erkennt es ja auch beim AC Milan. So genug von Ausländischen Teams :D

Bayern wird Meister ^^ und Hoffenheim Dritter. Auf Platz 2 kommt dieses Jahr wohl Leverusen. Bin auch gespannt wie Schalke sich in Hoffenheim schlägt.

Das mit Man U wusste ich nicht. Habs grad nachgelesen und werd es nicht mehr verwenden.

Ich find ganz schön asi wie diesen Spieltag gehandelt wurde und erwarte harte Strafen gegen Simunic, Pizarro und Diego.

Ob Bremen gerade ohne zwei der Besten die Wende schafft!?

dweezzu schrieb:
Ich find ganz schön asi wie diesen Spieltag gehandelt wurde und erwarte harte Strafen gegen Simunic, Pizarro und Diego.

Ob Bremen gerade ohne zwei der Besten die Wende schafft!?

simunic wird keine strafe mehr bekommen, da sein foul mit gelb bestraft wurde.

ich hoffe mal dass nach der winterpause jensen wieder fit ist und er zusammen mit özil diego wie letztes jahr schnörkellos ersetzen kann.

in der winterpause würde ich mir auch ein paar transfers wünschen.

am liebsten zwei aussenverteidiger, wobei ein linker natürlich priorität hat, dazu einen dynamischen 6er, falls man zu einem guten preis einen guten spieler ergattern kann.

wenn man einen stürmer bekommt (pizarro wird ja wahrscheinlich nicht bleiben) sanogo verkaufen oder harnik verleihen. ansonsten kann man mit der investition auch noch bis zum sommer warten, genauso wie im defensiven mittelfeld.

im sommer würde ich dann aber insgesamt diese transfers abgeschlossen sehen.

6er
stürmer
aussenverteidiger
+marin
-hunt
-pizarro (leider)
-sanogo
-boenisch/tosic

irgendwie wurden die abgänge dieses jahr auch total überschätzt, klasnic konnte ja einigermaßen ersetzt werden, während fritz ohne owo im rücken auch mit allerbeschissenster leistung nen stammplatz inne hat. genauso fehlt die erfahrung eines borowski und eines womé :<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.