Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie schön das ich bei einem großen telekommunikations unternehmen arbeite und wir die bundesliga per stream anbieten und ich mit meinem diensthandy gucken kann ^^. nur will mein n96 nicht so wie ich will :(
 
ja auf dem xperia klappt das irgendwie nicht richtig :S da wäre das bild geiler.

dortmund spielt ja mal lahm ey
 
verdiente niederlage für berlin! die haben so eine scheiße zusammen gespielt. sind nen typischer aufbaugegner für mannschaften die in der kriese stecken. schön vorm spiel rumtönen wir wollen schalkes weihnachtsfeier versauen und dann kommt sone leistung. die solln einfach mal ihre fresse halten und nicht immer irgendwelche töne spucken.
 
:kotz:

wenn wir mal so eiskalt wären wie die leverkusener, schießen wir heute 5-6 tore. was wir an chancen vergeben haben.... ohne worte.:wand: friend sowieso. der hätte diese saison auch schon locker auf 15 tore kommen können, wenn er zu irgendwas fähig wäre.
colautti MUSS Nach 54 sekunden das 1:0 machen, dann läuft vielleicht einiges anders. ganz schön frustrierend. ich will nur noch, dass winterpause ist.

:kotz:
 
Pizarro schlägt dem Buck mit vollem Tempo ins Gesicht (Flache Hand, tut aber auch weh!) und Diego würgt dann auch noch den Eichner. Und die Verantwortlichen echauffieren sich über den Akku-Wurf (ja, "Image" ist dahin, Fronten geklärt, bla bla bla...:sleep: ), anstatt erstmal vor deren Haustür zu kehren. Ebenso ein unsportliches Team, "wie unsere Fans"...:roll:
 
Junge deine Rechtfertigungsgründe sind so lachhaft. Wie du mir so ich dir oder was?

Haben die Verantwortlichen und Spieler doch schon selbst gesagt das das nicht ok war. Du hast ja hingegen sogar hier noch geprahlt wie 10 Jähriger der das erste mal ne Muschi gesehen hat
 
Doktor schrieb:
:kotz:

wenn wir mal so eiskalt wären wie die leverkusener, schießen wir heute 5-6 tore. was wir an chancen vergeben haben.... ohne worte.:wand: friend sowieso. der hätte diese saison auch schon locker auf 15 tore kommen können, wenn er zu irgendwas fähig wäre.
colautti MUSS Nach 54 sekunden das 1:0 machen, dann läuft vielleicht einiges anders. ganz schön frustrierend. ich will nur noch, dass winterpause ist.

:kotz:

Also Gladbach tat mir richtig leid. Jedesmal wenn sie vorne ne 100%ige hatten, haben sie postwendend hinten ein Tor reinbekommen. Unfassbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
4 5 6 7 8
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
142
Aufrufe
11K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
  • Gesperrt
6 7 8 9 10
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
190
Aufrufe
10K
Zurück
Oben