wenn wir mal so eiskalt wären wie die leverkusener, schießen wir heute 5-6 tore. was wir an chancen vergeben haben.... ohne worte.

friend sowieso. der hätte diese saison auch schon locker auf 15 tore kommen können, wenn er zu irgendwas fähig wäre.
colautti MUSS Nach 54 sekunden das 1:0 machen, dann läuft vielleicht einiges anders. ganz schön frustrierend. ich will nur noch, dass winterpause ist.