Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja , 1:1 wär IMO das passende ergebniss gewesen . Dann sollte man aber in der 91min nicht so einen stuss in der Abwehr machen .....
Wie auch immer , Hertha wird sowieso Meister
Oh man gewinnt Bayern das noch. Spielen 15min mal drangvoll in der 2Hz und bekommen dann das 2:1 praktisch geschenkt. Schade, Hoffenheim hätte min. das Unentschieden verdient gehabt, da die über 90min einfach mehr gemacht haben.
Was kann der Toni außer motzen, fallen, motzen fallen und am Trikot ziehen eigentlich? Ab und zu richtig stehen und das wars? Furchtbar dem zusehen zu müssen.
Ribery ist aber echt schon nice dem zu zuschauen. Quirliger kleiner Froschfresser. Lucio hatte auch nen guten Tag erwischt
Naja, fürs gestopft, hätten sie besser spielen müssen.
So ist das nun auch nicht Fisch nicht Fleisch aber 3 Punkte sind 3 Punkte.
*3 Euro ins Phrasenschwein pack*
Was war eigentlich mitm Reif am Ende? Kurz bevor der das Mikro stumm geschaltet hat konnte man noch hören wie der sich scheinbar wieder mit einem angelegt hat
Sie werden nächstes Jahr international halt extrem unterschätzt werden und dann ist schon was drin. Besser als Werder und Schalke in der CL kann es ja nur werden.
tjaa typisch bayern eben. nicht umsonst war toni so teuer. der steht halt so gut wie immer richtig. schade für hoffenheim aber die hätten oft genug das 2:1 machen können und so wird man dann halt bestraft. 1:1 wäre zwar gerecht aber so is fussball es gibt keine wunschergebnisse ^^
War doch ok so.
Der Würstchen-Uli hat seine Klappe nicht umsonst soweit aufgerissen und
die Bayern-Welt ist nach diesem verdienten Sieg noch schöner als vorher.