Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamlet schrieb:
Scheiß Bayern-Wichser. Wie immer Dusel. Sollen alle sterben.
Mark-van-Bommel-soll-dem-DFB-sein-Verhalten-erklaeren_8cf50e6094.jpg

Naja , 1:1 wär IMO das passende ergebniss gewesen . Dann sollte man aber in der 91min nicht so einen stuss in der Abwehr machen .....
Wie auch immer , Hertha wird sowieso Meister :D

Oh man gewinnt Bayern das noch. Spielen 15min mal drangvoll in der 2Hz und bekommen dann das 2:1 praktisch geschenkt. Schade, Hoffenheim hätte min. das Unentschieden verdient gehabt, da die über 90min einfach mehr gemacht haben.

Was kann der Toni außer motzen, fallen, motzen fallen und am Trikot ziehen eigentlich? Ab und zu richtig stehen und das wars? Furchtbar dem zusehen zu müssen.

Ribery ist aber echt schon nice dem zu zuschauen. Quirliger kleiner Froschfresser. Lucio hatte auch nen guten Tag erwischt :D

Boah, wie unverdient...

Aber egal. Ich glaub, Hoffenheim hat sich spätestens mit diesem Spiel vollends in der 1. Liga etabliert.

Ich hab eben die beiden besten Bundesliga-Mannschaften gesehen, und Hoffenheim wird nächstes Jahr international für extrem viel Wirbel sorgen.

Homer schrieb:
einerseits ist bayern doof, aber wenigstens haben sie den hoffenheimern die fresse gestopft :D

Naja, fürs gestopft, hätten sie besser spielen müssen.
So ist das nun auch nicht Fisch nicht Fleisch aber 3 Punkte sind 3 Punkte.
*3 Euro ins Phrasenschwein pack*

Was war eigentlich mitm Reif am Ende? Kurz bevor der das Mikro stumm geschaltet hat konnte man noch hören wie der sich scheinbar wieder mit einem angelegt hat :P

Sie werden nächstes Jahr international halt extrem unterschätzt werden und dann ist schon was drin. Besser als Werder und Schalke in der CL kann es ja nur werden.

tjaa typisch bayern eben. nicht umsonst war toni so teuer. der steht halt so gut wie immer richtig. schade für hoffenheim aber die hätten oft genug das 2:1 machen können und so wird man dann halt bestraft. 1:1 wäre zwar gerecht aber so is fussball :D es gibt keine wunschergebnisse ^^

Ich hab ja mit fußball nix am hut, hab hier nur mal aus spass reingeschaut...

kann mir nochmal jemand erklären wer und was genau hoffenheim ist und warum die auf platz 1 in der 1.bundesliga sind?

War doch ok so.
Der Würstchen-Uli hat seine Klappe nicht umsonst soweit aufgerissen und
die Bayern-Welt ist nach diesem verdienten Sieg noch schöner als vorher.

Gott wie ich diesen Dreckverein hasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.