Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FLip schrieb:
Real Madrid: Bei den "Königlichen" nur Bankdrücker, in der Bundesliga noch in bester Erinnerung: Laut spanischen Medienberichten steht Rafael van der Vaart vor einer Vertragsunterzeichnung beim FC Bayern München.

http://de.eurosport.yahoo.com/fu-ball/multiplex/30940.html

Wenn vdV auch noch zu Bayern kommt, ist es aber ziemlich sicher, dass Ribery dann geht...

warum ?

wobei, hab heut in der SportBild gelesen, das es da ja dieses blöde Gesetz gibt, das Ribery nächstes Jahr aus seinen Vetrag raus kann...würde dann Bayern nur um die 6 Mios bringen.
Ausser es ist zu beweisen das Bayern deswegen einen anderen Spieler für die Position kaufen musst, dann ist vom preis für den neuen Spieler bis hin zum Marktwert von Ribery alles drin. (oder so ähnlich :D )

Jetzt gehts aber ganz schön ab bei der Bayerntransfergerüchteküche! :shock: Also das Gerücht um Bosingwa verhärtet sich ja so das scheinbar wirklich was dran ist. Das noch ein Spielemachertyp ala Diego oder jetzt eben VdV kommt bin ich mir ziemlich sicher - sonst hätten die Bayern auch anfangs nicht so um Diego geworben. Ich glaub wirklich auch das Ribery geht. Soviel Neuzugänge wie da im Raum stehen. Aber vielleicht werden wir noch positiv überrascht. Meine Güte, wenn ich mir die Mannschaft vorstelle - und Ribery bliebe :sabber:

Obwohl ich ganz ehrlich hoffe dass das dann mal - auch inklusive Trainer - ne Mannschaft wird die längere Zeit zusammen bleibt. Denn ansonsten entsteht da ja nie mehr ne eingespielte Mannschaft. Ei, Ei, spannend ists.

Szudrinos schrieb:
Was sagen denn die Frankfurter zu ihrem neuen Trainer?

Die Eintracht wird rul0rn nächste Saison. OK, ich glaub, das sag ich jedes Jahr, aber wenn sie mal nicht so viele Verletzte haben werden, dann klappt es diese Saison bestimmt ...

Schnitzelbrötchen schrieb:
Szudrinos schrieb:
Was sagen denn die Frankfurter zu ihrem neuen Trainer?

Von den üblichen Verdächtigen, denke mal der Beste. Ich freu mich auf die neue Saison mit Skibbi :hurra:

Bin gespannt wie es bei den anderen Mannschaften Trainermäßig weitergeht :popcorn:

Eigentlich halte ich den Skibbe ja für fähig,
aber seine Trainerstationen waren ja bisher eigentlich immer recht kurz.
Bin mal gespannt ob er was bewegen kann,

Der Völler und der Skibbe sind ja auch so
120px-Chinesische.Zahl.Zehn.gekreuzteFinger.jpg
.
Ansonsten war er 1,5 Jahre bei Dortmund und 1Jahr bei Galatasaray.
Das spricht eigentlich nicht besonders für ihn.
Aber mal abwarten,vielleicht schafft er es ja bei euch.

Andererseits hat er vielleicht gerade in Konstantinopel wichtige Erfahrungen gesammelt. Also ich bin optimistisch ...

Und weiter gehts:

Bayern München: Weg frei für Edson Braafheid

Der FC Bayern München steht möglicherweise kurz vor der Verpflichtung von Linksverteidiger Edson Braafheid. Der gab heute Ajax Amsterdam und PSV Eindhoven, die beide stark an einer Verpflichtung des Niederländers interessiert waren, eine Korb.

(tp) München. Der Berater von Edson Braafheid bestätigte gegenüber der niederländischen Tageszeitung De Telegraaf noch einmal, dass Louis van Gaal, neuer Trainer beim deutschen Rekordmeister Bayern München, den Abwehrspielr von Twente Enschede verpflichten möchte.

Absage an Ajax und PSV

„Sein Vater hat Ajax und PSV definitiv abgesagt“, sagte Braafheids Berater Sigi Lens. Bei den Bayern soll Braafheid laut seinem Berater einen Vier-Jahresvertrag erhalten. „Viel mehr könne wir jetzt dazu auch nicht sagen, da sich Edson jetzt erst mal voll und ganz auf die WM-Qualifikationsspiel konzentrieren möchte.“

Mit Oranje in der WM-Quali

Braafehid gab im Februar sein Debüt für die niederländische Nationalmannschaft und steht für die beiden anstehenden Quali-Spiele in Island und zuhause gegen Norwegen im Aufgebot. Die Ablösesumme für den Linksverteidiger liegt bei zwei Millionen Euro. Diese Summe ist in seinem Vertrag bei Twente als Ausstiegsklausel verankert.

Hier sein Profil:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/16731/edson-braafheid/profil.html

Wie wäre es diesen Thread mal zu schliessen und einen 2009/2010er aufzumachen? Oder vielleicht umbenennen in Allgemeinen BL Thread. Ich weiß, ich bin eine pingelige Ordnungshure :)

BTW: Heja BVB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.