Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.crazy schrieb:
Sorry, vielleicht hab ich da was überlesen hier im Thread, aber wen meinst du mit den 10, 15, 18 Mios alles?

Gomez 30 Mio
Timoschtschuk 11 Mio
Pranijc 10 Mio
Baumjohann 0 Mio,
Olic 0 Mio
Görlitz 0 Mio, da ausgeliehen

Mit 10 meinte ich den Pranijc, mit 15 den Bosingwa um den sich plötzlich Gerüchte in der Höhe ranken und mit 18 meinte ich das Thema Tausch Neuer gegen Rensing + 18 Mios. :deal:

Also die Sache mit Bosingwa kann ich auch nicht so recht glauben, solange er bei Chelsea Stammspieler ist. Und je länger ich über Neuer nachdenke, desto eher komme ich zu dem Fazit, dass er meiner Meinung nach nicht zu den Bayern passt. Adler wäre da schon eher einer, aber darüber ließt man (leider) gar nichts.

.crazy schrieb:
Also die Sache mit Bosingwa kann ich auch nicht so recht glauben, solange er bei Chelsea Stammspieler ist. Und je länger ich über Neuer nachdenke, desto eher komme ich zu dem Fazit, dass er meiner Meinung nach nicht zu den Bayern passt. Adler wäre da schon eher einer, aber darüber ließt man (leider) gar nichts.

Naja, Chelsea will ja den einen aus Portsmouth zurückholen, Srna scheint auch im Raum zu stehen. Unmöglich wäre der Transfer nicht. Und das man über Adler nichts liest muss ja nichts schlechtes sein. Täuschungsmanöver mit Neuer und dann BAM - Adler bei Bayern :grins:

Ich weiß nicht. Adler, Neuer, Rensing. Die nehmen sich alle nicht viel.
Rensing hat Klinsi jetzt leider kaputt gemacht, bin aber schon der Meinung das er es schaffen hätte können.
Bin jedenfalls kein Freund von Neuer. Soll bei Schlake bleiben.

Rensing hätte es, wenn man ihm Vertrauen entgegengebracht hätte, ziemlich sicher geschafft. Die Klasse von Neuer hat er oder erlangt er zu mindestens, wenn er denn mal längere Zeit ohne Unterbrechungen spielen dürfte.

Hana-Bi schrieb:
Und das man über Adler nichts liest muss ja nichts schlechtes sein. Täuschungsmanöver mit Neuer und dann BAM - Adler bei Bayern :grins:

Das wäre natürlich mal ziemlich geil :D

Samir Handanovic von Udinese steht ja auch noch auf der Liste der Bayern, den fänd ich z.B. besser wie den Neuer (die Dortmunder müssten ihn kennen) :D

Übersetzung: "Beim Sonntagsspiel (von Udinese) wurde Handanovic von Water Junghaus, Torwarttrainer der Bayern, beobachtet. Schon vor einigen Tagen gab es Gerüchte, dass der deutsche Vizemeister sich für "Sarma" (Spitzname von Handanovic) interessiert, dieses Interesse wurde jetzt untermauert. Bayern hat in der Tat ein Torwartproblem, schiesslich haben weder Rensing noch Butt dieses Jahr überzeugt"

Quelle: rtvslo.si

Aber unter Garantie keine 60 Mille pro Jahr und soviel wird es wohl werden wenn sie keine nennenswerten Abgänge mehr haben.

Aber soll mir recht sein, wenns in die Hose geht wird es ihnen langfristig weh tun und wenn nicht business as usual...

Naja, die haben ja dieses Jahr in der CL Geld verdient, weil sie bis ins 1/4 Finale gekommen sind. Und bei Bayern sitzt ja immer noch Herr Hoeneß... solange der lebt, wird Bayern niemals mehr Geld ausgeben als der Verein hat. Und das finde ich mal sehr gut im Gegensatz zum europäischen Umfeld.

Letztens hat doch irgendein relativ Ranghoher Typ in der Bundesliga ein Interview gegeben...auf die Frage, warum denn in den letzten Jahren kein deutscher Verein mehr bis ins Halbfinale bzw. Finale der CL gekommen ist, gab er als Antwort:

"Wenn das bedeutet, dass sich Bundesligavereine verschulden müssen, um das zu erreichen, dann kann ich darauf sehr wohl verzichten."

Finde ich gut diese Einstellung :dhoch:

eben !

wenn es in Italien oder Spanien solche strengen Richtlinien wie hier bei uns geben würde, wären Real, Juve , der AC u.v.m. schon längst Zwangsabgestiegen...

Hab mal gehört der Adler kostet 10 Mio. Und dass sich die Bayern den dann eher nicht holen würden. (War aber lange vor den Neuer-Spekulationen).
Aber der Neuer ist doch genau so ein Fliegenfänger wie der Rensing. Versteh nicht wie man für so einen Noob 18 Mio. ausgeben kann. Und sowieso für einen Keeper viel zu viel.

Real Madrid: Bei den "Königlichen" nur Bankdrücker, in der Bundesliga noch in bester Erinnerung: Laut spanischen Medienberichten steht Rafael van der Vaart vor einer Vertragsunterzeichnung beim FC Bayern München.

http://de.eurosport.yahoo.com/fu-ball/multiplex/30940.html

irgendwie is das doch alles wahnsinn.

demba ba soll nach einer guten saison 15 millionen kosten.
van der vaart hat ein jahr auf der bank gesessen und nen angeblichen marktwert von 18 millionen.
gomez 30, helmes 20, ribery 70 und was weis ich nicht noch alles.....

das hat sich alles in so lächerliche dimensionen entwickelt.
das war doch vor 2-3 jahren noch nicht so extrrem oder bild ich mir das ein ?

vor 2-3 jahren war alles über 5 millionen ein riesen transfer... heute macht sich ja scheinbar unter zweistelligen millionensummen gar keiner mehr schmutzig.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.