Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muuhh schrieb:
die deutsche frauen nationalmannschaft hat mal gegen die amateure von stuttgart mit 0:3 verloren

sagt alles...und ich gehe net davon aus dass die kerle ernst gemacht haben gegen die frauen.

edit:bin mir net sicher...kann auch die a jugend gewesen sein

frauenfussball schau ich auch nur die nationalmannschaft

Ja, aber was soll das denn für ein Vergleich sein?
Ist doch klar, dass Frauen gegen Männer den Kürzeren ziehen, was Kraft und Athletik angeht.
Im Tennis würde ne Ivanovic auch immer gegen einen Roddick verlieren. Kann die Ivanovic deswegen kein Tennis spielen? :?

@seo naja aber die sind 14-15 das sind also noch keine Männer in diesem Sinne. Aber solche Vergleiche bzw. so Spiele finde ich auch immer sehr lächerlich.
Aber um auf den Punkt zu kommen, ich finde Frauenfussball gehört auch nicht ins Fernsehen, die Spiele haben meist unterirdiesches niveau und da ist jede Sendezeit eine verlorene Zeit.

Wenn Leverkusen in den nächsten Jahren was erreichen will, dann muss Labadia bleiben. Eigentlich stimmt ja alles bei Bayer...aber irgendwie auch nicht.

BREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!

oh yes, aber sowas von verdient...trotzdem wars immer gefährlich. aber bremen hatte einfach mehr chancen

OH WIE IST DAS SCHÖN, SOWAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHN SO SCHÖN SO SCHÖÖÖÖÖÖN

UND DANN DIE HÄNDE ZUM HIMMEL UND LASST UNS FRÖHLICH SEIN

Danke Diego, danke Baumi!!!!!!!

Eventer schrieb:
OH WIE IST DAS SCHÖN, SOWAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHN SO SCHÖN SO SCHÖÖÖÖÖÖN

UND DANN DIE HÄNDE ZUM HIMMEL UND LASST UNS FRÖHLICH SEIN

JA LEBT DENN DER ALTE HOLZMICHEL NOCH, HOLZMICHEL NOCH.....*miteinstimm*

:D

Seo schrieb:
Muuhh schrieb:
die deutsche frauen nationalmannschaft hat mal gegen die amateure von stuttgart mit 0:3 verloren

sagt alles...und ich gehe net davon aus dass die kerle ernst gemacht haben gegen die frauen.

edit:bin mir net sicher...kann auch die a jugend gewesen sein

frauenfussball schau ich auch nur die nationalmannschaft

Ja, aber was soll das denn für ein Vergleich sein?
Ist doch klar, dass Frauen gegen Männer den Kürzeren ziehen, was Kraft und Athletik angeht.
Im Tennis würde ne Ivanovic auch immer gegen einen Roddick verlieren. Kann die Ivanovic deswegen kein Tennis spielen? :?

war nur ne anmerkung....
außerdem müsste ivanovic dann gegen den 14 15 jährigen sohn verlieren :D

Fantastischer Schuss von Eigler, 1:0 Nürnberg...damit ist Cottbus wirklich weg vom Fenster. Trauern werde ich nicht um sie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.