Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gerade den TV angemacht und was seh ich da in der ARD -> beim DFB Pokal (Frauenfußball!) hat der FCR Duisburg im Finale Potsdam mit 7:0 geschlagen. :ugly: Frauenfußball ist echt kein Sport und es sollte verboten werden das ganze im TV zu übertragen. :schreck:

naja, kann man geteilter meinung sein. turbine hat direkt nach anpfiff der 2. hz das 3:0 kassiert und is dann auseinander gebrochen, aber bei nem durchschnittsalter von 20,.. kann sowas schon mal passieren;)

straikar schrieb:
Hab gerade den TV angemacht und was seh ich da in der ARD -> beim DFB Pokal (Frauenfußball!) hat der FCR Duisburg im Finale Potsdam mit 7:0 geschlagen. :ugly: Frauenfußball ist echt kein Sport und es sollte verboten werden das ganze im TV zu übertragen. :schreck:

Ach, das ist doch Blödsinn.

7:0 in einem Finale ist Blödsinn. Wenn ich dann in der Wiederholung sehe wie einige Tore gefallen sind krieg ich einen Brechreiz und das sollen die 2 besten Mannschaften gewesen sein die im Finale standen? :staun: Dann aber gute Nacht...

Die Spiele der Nationalmannschaft sind wenigstens etwas besser aber den Vereinsfußball kann man doch vergessen.

Als ob die Herren immer Fußball par excellence abliefern würden...;)
Ich sag nur China-Deutschland, oder das UEFA-Cup-Finale....:grins:

die deutsche frauen nationalmannschaft hat mal gegen die amateure von stuttgart mit 0:3 verloren

sagt alles...und ich gehe net davon aus dass die kerle ernst gemacht haben gegen die frauen.

edit:bin mir net sicher...kann auch die a jugend gewesen sein

frauenfussball schau ich auch nur die nationalmannschaft

Muuhh schrieb:
die deutsche frauen nationalmannschaft hat mal gegen die amateure von stuttgart mit 0:3 verloren

sagt alles...und ich gehe net davon aus dass die kerle ernst gemacht haben gegen die frauen.

edit:bin mir net sicher...kann auch die a jugend gewesen sein

frauenfussball schau ich auch nur die nationalmannschaft

ich bin mir ziemlich sicher, dass es die b2 war.

jap. wobei man das so sehen muss, dass bei den großen vereinen nur mit jahrgangsmannschaften gespielt wird. sprich, die "b1" ist die ... glaub u16, die b2 dann die u15. sprich die waren alle 14,15.

mir wird gerad selber erst bewusst, wie übel das ist. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das so richtig ist.

Frauen sollen gerne Fußball spielen - find ich super...

Der Frauenfußball im TV ist jedoch mehr als lächerlich anzuschauen, deswegen gucke ich das nie an - die verlieren auch gerne gegen Jugendmannschaften - z.B. B-Jugend Männer...war schon des Öfteren zu lesen...

Es ist eine Qual....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.